Jump to content

Verheirateter Mann der Sex sucht und eine kluge Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Funnybabs:

der Mensch entwickelt sich doch nun mal weiter! Und man hat nur ein Leben, und wenn der Partner seinem Mann zu liebe nicht gewillt ist, was Neues auszuprobieren, warum soll er sich denn das nicht woanders holen.Was die Frau nicht weiß, macht sie nicht heiss...schönes Sprichwort...In der Regel kehrt er immer wieder zur Ehefrau zurück, weil er weiss, was er an ihr hat!! Also wieviel Ehen wurden durchs frendgehen gerettet! Mal dadrüber nachgedacht???!!! Es gibt nicht immer nur schwarz und weiss...

Sicher ...jeder soll machen was er will...ABER

ich glaube, dass mehr Ehen durchs Fremdgehen zerbrochen....als gerettet worden sind.....

Geschrieben

Ich glaube bei den meisten Fremdgehen ist die Ehe sowieso schon broecklig ! 

Geschrieben

Jeder sollte doch bitte so leben wie er möchte - Leben und leben lassen!!!

Und die selbsternannten Moralapostel tun mir nur leid!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jolifin577:

Und täglich grüßt das Murmeltier haha. Es lohnt sich nicht darüber zu schreiben. Einfach fair sein sowas kennen viele hier nicht! Rücksicht nehmen kennen auch viel hier nicht und ein gewissen haben hier auch viele nicht. Was geht dich fremdes Elend an! Sie haben eh schon die größte Strafe bekommen sie sind unglücklich. Leben und leben lassen.

Du sprichst mir von der Seele.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Meine Fresse

Ich will ein Kind von Dir…einen Thronfolger sozusagen…

Geschrieben

Das die Ehe bzw. das Eheversprechen widernatürlich sein soll  , ist nonsens , der Mensch ist entscheidet

und wird nicht von Instinkten oder Hormonen " gezwungen " fremd zu gehen .

HERRENGRUPPE6X6
Geschrieben

Vielleicht sucht er nur ein klein Wenig seine Befriedigung, die er zu Hause so nicht bekommt... Wenn er vielleicht sein ganzes Leben mal danach gesehnt hat, dass eine Dame seinen Penis in den Mund nimmt, seine Frau dies aber strickt ablehnt und sonst auch in sexueller Hinsicht (Wechseljahre / Kinder / Berufsstreeß usw...) einfach keine Lust mehr verspürt, so kann eine solche Begegnung auch mal ausschließlich der Bedürfnisbefriedigung dienen - ohne dass dies auch nur im Geringsten etwas mit Liebe oder solchen Gefühlen zu tun hat. Wenn eine frau ebenso denkt, warum soll es nicht mal ein solches Abenteuer geben?...

Geschrieben

Hallo

Ich frage mich was die "Heiligen" auf einer so unsittlichen Website suchen oder ist die dunkle Seite stärker wie der Heiligenschein 😇 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immernett142:

Ich frage mich was die "Heiligen" auf einer so unsittlichen Website suchen

die arbeiten hier undercover für die heilsarmee.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thorshammer59:

die arbeiten hier undercover für die heilsarmee.

Der war gut

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2016 at 17:59, schrieb EllySu1866:

Was ist das für eine Frau, die DAS weiß und trotzdem Interesse hat ???...

sie kann durchaus klug und modern sein

für mich kommen aber eh nur monogame singles und die mit einem starken charakter in frage, auch nichts wankelmütiges

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wieso denn immer gleich zweit dritt oder viert Frau , seit doch einfach nur Frau und das im hier und jetzt ! 

Geschrieben
Am 28.8.2016 at 17:59, schrieb EllySu1866:

Ich frage mich welche kluge und moderne Frau sich im Internet auf einem verheirateten Mann einlässt? Allein die Tatsache das ER seiner Frau vor Gott und der Welt und Freunde und Familie geschworen hat und das freiwillig und nach reichlicher Überlegung, SIE zu lieben und Treue zu sein und trotzdem jetzt eine Fremde sucht um sich körperlich zu vereinigen, ist doch ein sicheres Zeichen dafür daß sein Ehrenwort ein Dreck Wert ist!!!! Das ER ein Lügner ist und Unzulässig und hinterhältig und ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist ,Menschen die ER liebt zu betrügen ! Zu so einem Typ kann man doch nun wirklich kein Vertrauen haben !!! Was ist das für eine Frau, die DAS weiß und trotzdem Interesse hat ???...

Tja, die böse verlogene Männerwelt und die verruchten Weibsbilder, die es diesen auch noch möglich machen. Schlimm, schlimm diese Welt :)

Ich für meinen Teil gehe nicht so leichtfertig mit meinem Urteil über Männer und Frauen um, wenn ich nicht ansatzweise die Umstände kenne. Zu einer Beziehung gehören immer beide Partner, nicht nur Mann oder Frau. Es gibt für alles einen Grund und jeder sollte sich dann Fragen, weshalb etwas so ist wie es ist.

So manch kluge Frau erkennt vielleicht, was die andere für einen Mann verprellt, der in deren Augen eben doch etwas wert ist, aber das sind alles nur Mutmaßungen.

Ich vermute, kluge und moderne Menschen heiraten nicht mehr :crazy:

Geschrieben
Am 30.8.2016 at 14:41, schrieb HERRENGRUPPE6X6:

Vielleicht sucht er nur ein klein Wenig seine Befriedigung, die er zu Hause so nicht bekommt... Wenn er vielleicht sein ganzes Leben mal danach gesehnt hat, dass eine Dame seinen Penis in den Mund nimmt, seine Frau dies aber strickt ablehnt und sonst auch in sexueller Hinsicht (Wechseljahre / Kinder / Berufsstreeß usw...) einfach keine Lust mehr verspürt, so kann eine solche Begegnung auch mal ausschließlich der Bedürfnisbefriedigung dienen - ohne dass dies auch nur im Geringsten etwas mit Liebe oder solchen Gefühlen zu tun hat. Wenn eine frau ebenso denkt, warum soll es nicht mal ein solches Abenteuer geben?...

Es ergibt sich eben im Laufe des Lebens, dass ein Mensch das Interesse an Sex verliert. Sei es durch Krankheit, sinkenden Hormonspiegel oder persönliche Situation. Warum solle eine Person auf Sex verzichten, nur weil die andere Person das Interesse verloren hat? So kommt es vielleicht auch, daß reifere Männer sich zusammen finden um sich gegenseitig Freude zu bereiten. Ein bischen bi schadet nie! Wer kennt den Spruch nicht?  Wenn ein Partner Sex mag und der andere Partner keinen Sex mehr will, ist fremdficken nichts schlimmes aus meiner Sicht.  Sich nur immer alleine befriedigen ist auf die Dauer nicht befriedigend.

Geschrieben

Ich war 4 Jahre verheiratet und hatte in diesen vier jahren nicht einmal Sex mit meiner Frau. Vor der Hochzeit schon. Mein schlechtes Gewissen beim Sex auserhalb der Ehe war da relativ gering, ach was, es war nicht vorhanden. Für sie übrigens auch nicht. Hat sie sich doch übers Netz einen neuen gesucht, was ich dann per Knutschphoto von ihr und ihm in Netz entlarven konnte.

Generell sollte man aus meiner Sicht die Sache mit der Treue nicht so Ernst nehmen. Das ist für mich immer ein Problem gewesen. Eine Partnerschaft beginnen und dann nur noch mit der einen Person Sex haben. Das wird einfach langweilig, was nicht heist das die Beziehung deshalb scheitern muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hubabl:

Generell sollte man aus meiner Sicht die Sache mit der Treue nicht so Ernst nehmen.

Untreue hängt doch damit zusammen, daß man den Partner betrügt, belügt und hintergeht, korrekt (ich spreche hier jetzt nicht von offenen Beziehungen, sondern vom Fremdgehen)?

Wenn ich dann solche Aussagen lese, drängt sich mir immer eine Frage an denjenigen auf:

Wo ziehst Du für Dich die Grenze des Betrügens, Belügens, und des Hintergehens?

Sollte man es mit der Ehrlichkeit auch nicht so genau nehmen, wenn es um Finanzielles geht? Um eine Lebensversicherung, die man einfach einmal so auf den Partner abschließt? Wenn es um das Auto des Partners geht (einfach eine Spritztour unternehmen, es gegen den nächsten Baum setzen und so tun, als wüßte man nichts davon)? Etc.? Treue (Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Klarheit und die Bestätigung des in einen gesetzten Vertrauens) ist ja schließlich nicht wichtig.

Ab wann werden diese Dinge in einer Partnerschaft wichtig? Oder sind sie völlig unnötig?

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎28‎.‎08‎.‎2016 at 17:59, schrieb EllySu1866:

Was ist das für eine Frau, die DAS weiß und trotzdem Interesse hat ???...

das ist eine Frau, die entweder nur ficken will, ein Fickstück...Bückstück....

wenn sie aber mehr will, ist ihr nicht zu helfen. Sie opfert sich dann, um im Dunkeln zu fristen.

bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Die Grenze ist auf jeden Fall erreicht wenn man dem Partner damit schädigt. Z.b in finanzieller Sache.

Wenn ich aber hin und wieder mal Sex mit jemand anderen habe, dann schädigt dies den anderen in keinster weise.

Man könnte auch anders fragen ob der Partner nicht auch schon geschädigt ist wenn man mit einer anderen Frau spazieren geht?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hubabl:

Die Grenze ist auf jeden Fall erreicht wenn man dem Partner damit schädigt. Z.b in finanzieller Sache.

Wenn ich aber hin und wieder mal Sex mit jemand anderen habe, dann schädigt dies den anderen in keinster weise.

Man könnte auch anders fragen ob der Partner nicht auch schon geschädigt ist wenn man mit einer anderen Frau spazieren geht?

Also ziehst Du die Grenze rein bei materiellen Dingen, bei einer sichtbaren Schädigung des Partners. Okay. (Falls ich Dich so richtig verstanden habe.)

Was ist mit emotionalen Verletzungen? Im Regelfall läßt es den Partner ja nicht kalt, wenn er erfährt, daß er belogen wurde (ob es um einen Seitensprung ging oder um die Tatsache, des zerstörten Autos - um beim oben genannten Beispiel zu bleiben)? Diese Wunden können sehr tief sein und über Jahre hinweg Bestand haben. Bei manchen führt es dazu, daß sie ärztliche Hilfe benötigen. Selbstmord gab es ebenfalls aus solchen Gründen. Ist das keine Schädigung in Deinen Augen? Sollte man, gerade im Hinblick auf mögliche Langzeitschäden, diese Dinge nicht vermeiden? Immerhin geht es doch, im Regelfall, um einen Menschen, den man liebt. Möchte man ihn nicht schützen?

 

Um noch auf Deine Frage zu antworten: Das dürfte grundsätzlich von Mensch zu Mensch verschieden sein - wenn der Partner allerdings belogen wurde ("Ich gehe mit meinen Freunden in die Kneipe." - und diese Freunde entpuppen sich als eine Arbeistkollegin, und die Kneipe als Strand bei Sonnenuntergang), dann kann man, aus meiner Sicht, ebenfalls von Schädigung im Sinne der Unaufrichtigkeit sprechen.

Geschrieben

Oh, oh, die Wahrheit kann verletzend, zerstörend, aber auch tödlich sein.

Doch selbst den ehrlichen Menschen kann es übelst treffen in seinen Bemühungen ehrlich zu bleiben, wenn der Partner mit der Ehrlichkeit und Wahrheit nicht fair umgehen kann oder will.

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille...

Inwiefern zwei Seiten?

Beruhen diese als unterschiedlich angesehenen Punkte nicht auf einer einzigen Ursache? Namentlich dem Betrug als solchen?

(Sorry, falls die Aussage auf den Eröffnungsbeitrag des TE bezogen war - ich lese sie quasi wie eine Antwort auf meinen Text.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte nur ganz allgemein damit zu verstehen geben, dass es durchaus Menschen gibt, die gerne ehrlich sein würden, aber aufgrund ihrer Verantwortung und den zu befürchtenden Konsequenzen, Angst haben ehrlich zu sein.

Um ehrlich sein zu können bedarf es auch einen Partner, der damit umgehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.8.2016 at 13:54, schrieb Marie-Anne:

ich glaube, dass mehr Ehen durchs Fremdgehen zerbrochen....als gerettet worden sind....

Glauben heißt nichts wissen. Mindestens mal nichts Genaues......

 

vor 4 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Um ehrlich sein zu können bedarf es auch einen Partner, der damit umgehen kann.

Genau daran mangelt es wohl in den allermeisten Fällen.

Damit umgehen zu können erfordert auch Ehrlichkeit mit sich selbst. Das vermutlich größte Problem.

Schön reden und schnell moralisieren kann Jeder.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OneNo:

Namentlich dem Betrug als solchen?

Aber wer betrügt wen zuerst?

Geschrieben

Zitat : Allein die Tatsache das ER seiner Frau vor Gott und der Welt und Freunden und Familie geschworen hat und das freiwillig und nach reichlicher Überlegung, SIE zu lieben und treu zu sein. Zitat Ende.

......tatsächlich gibt es noch mehr Gründe warum Menschen in der heutigen Zeit heiraten !

 

lG   I Am

 

×
×
  • Neu erstellen...