Jump to content

Verheirateter Mann der Sex sucht und eine kluge Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst bevorzuge Singles

Ich finde es für mich nicht richtig den Partner zu betrügen

Aber jeder muss nur für seine eigenen Taten gerade stehen und mit den Konsequenzen leben

 

Ich habe einmal im Urlaub einen Mann kennen gelernt, der ist verheiratet.

Es stellte sich heraus, dass er auch hier angemeldet ist. 

ei einem Urlaubsflirt ist mir das egal, den sehe ich nie wieder

Wobei es bei diesem Mann nicht so war, wir hatten noch lange Kontakt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hier soll es Gerüchten nach, auch Frauen geben, die nicht NUR ausschließlich Sex suchen......

Marie-Anne, warum nimmst du mir meine Illusionen.  ¬¬

Geschrieben

Ich glaube hier ist Jemand mit Moralvorstellung in Poppen rein geraten...

Die Welt nicht mehr versteht..

nach Hilfe ruft und nach Rettung!!

Die Erwartungen werden nicht erfüllt.....und Frau ist unglücklich!!

Tja --So ist das Leben...

knallhart..und erbarmungslos!

Das Netz ist nicht für Jedermann gemacht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Würdest du genauso denken, wenn du die betrogene Ehefrau wärst....?

ICH BIN SOGAR EINE! Und nun???

Ändert trotzdem NICHTS an meiner Einstellung. Wenn ihr predigen wollt,seit ihr in der Kirche wohl deutlich besser aufgehoben!

Leben und leben lassen sag ich da nur.

Geschrieben

Eine Frau, die sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht binden will :)

Geschrieben (bearbeitet)

Seit dem es Einwegfeuerzeuge gibt, ist die Zeit, die Menschheit schnelllebiger geworden. Keine Zeit mehr über das Vergangene oder die Zukunft zu philosophieren, nach Rechts oder Links zu blicken - das Ziel vor Augen wird gejagt und gejagt und gejagt.

Das hat nichts mit dem Eheversprechen zu tun, schon gar nichts mit dem erzkonservativen kirchlichen Eheversprechen, welches auf Gedeih und Verderb einem abgerungen wird. Niemand gehört niemandem - und eines jeden Grenze ist dort, wo die Grenze des Anderen beginnt. Arrangiert euch und laßt es allen gut gehen.

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

kein Interesse an ONS und KEINE Sexdates ! Ich bin eine Frau und kein SexOBJEKT wenn ich dein profiltext lese frage ich mich was du hier willst.die seite heisst poppen und nicht moralapostel.

Geschrieben

Hmmm, wir sind von Natur aus nicht Monogam, das hat nichts mit Gott und dem Teufel was zu tun. Wir sind erwachsene Menschen und sollten uns darüber im Klaren sein was wir tun, und Verantwortung zu übernehmen. Hab das Gefühl das du von so einem Kerl ausgenutzt worden bist, schade eigentlich. Nobody's perfekt, sollte jedoch klar mitteilen das er gebunden ist.

Geschrieben

Tja sowas soll es doch tatsächlich geben ...solche Frauen die selbst fremd gehen und für die sind verheiratete Männer perfekt. 😆denn da kommt eher nicht der Wunsch auf plötzlich ne Beziehung zu wollen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb darksidehh:

kein Interesse an ONS und KEINE Sexdates ! Ich bin eine Frau und kein SexOBJEKT wenn ich dein profiltext lese frage ich mich was du hier willst.die seite heisst poppen und nicht moralapostel.

Bedeutet aber auch nicht zwangsläufig: bück´ dich, ich muss mit dir reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Denisi76:

Hmmm, wir sind von Natur aus nicht Monogam, das hat nichts mit Gott und dem Teufel was zu tun. Wir sind erwachsene Menschen und sollten uns darüber im Klaren sein was wir tun, und Verantwortung zu übernehmen. Hab das Gefühl das du von so einem Kerl ausgenutzt worden bist, schade eigentlich. Nobody's perfekt, sollte jedoch klar mitteilen das er gebunden ist.

Hallo ? Hast du wirklich alles mitgelesen ?  es geht um Anfragen HIER von VERHEIRATEN Typen die MEIN KEIN INTERESSE NICHT verstehen wollen / können und umsonst nix !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat den verheiratet sein mit kirchlicher Trauung zu tun , heutzutage reicht auch standesamtlich ohne Gott !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ja das war auch so..! 

Aber Frau entwickelt sich weiter.....Genau so wie ich denke eine offene Beziehung könnte mir sehr legen!

Tja mich hat meine Affaire noch mal umgedreht..und mein Denken hinsichtlich des Betruges doch sehr verändert!

Im Gegensatz zu dir..

Du meint hier das jüngste Gericht zu sein..mit erhobenen Zeige finger hier zu stehen...

ein Bild mit schlecht sitzenden Tittenhalter..und machst auf Moralapostel..

Du wirkst hier so deplatziert..mehr geht schon gar nicht!!

erstaunlicher Weise kotzt du dich in Jeden 4 Thread aus...

Ich nenne das Frust...aber hochgradig!

 

 

 

Ich möchte mich jetzt nicht in Eure Runde 3 einmischen ;)..aber denkst Du das Deinen Nick gerecht wirst? Ich glaube aber jetzt zu wissen was die TE meint :)

Geschrieben

Welche Frauen sich auf solche Männer einlassen? 1) Jene, die verheiratet sind und selbst fremd gehen! 2) Jene, die keinen festen Partner wollen. 3) Jene die diesen Mann nur für Sex wollen. 4) Jene, die diesen Mann einer anderen Frau ausspannen wollen. Bis auf Nr. vier ist das Thema für die Frau erstmal keins. Bei vier gibt es garantiert Probleme, für alle Beteiligten. Hier wird über Eheversprechen diskutiert. Hat man es wirklich ernst gemeint? Was ist, wenn sich etwas ändert? In den Bedürfnissen? Wenn es doch nicht so gut ist, wie gedacht oder es nicht so bleibt. Wenn die Entwicklungen in verschiedene Richtungen gehen? Letztentlich muß jeder selbst damit klar kommen einen geliebten, oder früher mal geliebten oder einen mittlerweile ungeliebten Menschen zu betrügen. Nicht immer ist nur einer dafür verantwortlich, dass es zu einem Betrug kommt. Klar gibt es notorische Fremdgänger um die Frau einen Bogen machen kann, wenn sie es erkennt. Ich will hier keinen Betrug für gut erklären, aber um ein Urteil zu fällen sollte man erstmal ein Stück des Weges in den fremden Schuhen gegangen sein. Ich persönlich treffe mich mit Singlemännern die offen für eine Beziehung sind. Alles andere spare ich mir.

Geschrieben

Ich glaube nicht mehr an die Ehe, dazu denke ich zu sehr, dass diese Erfindung zu sehr gegen unsere Natur verstößt. Ich hab eine Aversion gegen religiöse Bevormundung, da werd ich wild. ^^

Geschrieben

Es reicht !

Persönliche Animositäten klärt ihr bitte außerhalb des Forums - nicht hier.

Diese haben auch wenig bis nichts mit dem Eingangsposting zu tun. Die TE möchte nämlich gar nicht wissen, wer nun partout nichts mit gebundenen Männern anfängt. Die TE hat gefragt, was in den Frauen vorgeht, die sich auf gebundene Männer einlassen.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

schön....:kissing_smiling_eyes:

Ich schlage Dir vor,Du hast Recht und ich meine Ruhe?

Geschrieben

Es sind nicht nur verheiratete Männer die fremd gehen. Frauen auch. Vor allem Hausfrauen haben es da ganz einfach. Fragt einfach mal Handwerker. Hört sich an wie ein Klischee ist leider keins. Aber zum fremdgehenden Männerklischee. Wenn die Frau dies weiß, ist dies in Ordnung. Es gibt auch offene Ehen. Es gibt auch Swingerpaare. So lange der andere über alles Bescheid weiß und damit einverstanden ist, ist dies OK. Sobald der andere Betrogen und Belogen wird, ist die Ehe am Ende. Das Vertrauen ist ruiniert. Ansonsten kann ich Langhaarmolly zustimmen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Langhaarmolly:

Welche Frauen sich auf solche Männer einlassen? 1) Jene, die verheiratet sind und selbst fremd gehen! 2) Jene, die keinen festen Partner wollen. 3) Jene die diesen Mann nur für Sex wollen. 4) Jene, die diesen Mann einer anderen Frau ausspannen wollen. Bis auf Nr. vier ist das Thema für die Frau erstmal keins. Bei vier gibt es garantiert Probleme, für alle Beteiligten. Hier wird über Eheversprechen diskutiert. Hat man es wirklich ernst gemeint? Was ist, wenn sich etwas ändert? In den Bedürfnissen? Wenn es doch nicht so gut ist, wie gedacht oder es nicht so bleibt. Wenn die Entwicklungen in verschiedene Richtungen gehen? Letztentlich muß jeder selbst damit klar kommen einen geliebten, oder früher mal geliebten oder einen mittlerweile ungeliebten Menschen zu betrügen. Nicht immer ist nur einer dafür verantwortlich, dass es zu einem Betrug kommt. Klar gibt es notorische Fremdgänger um die Frau einen Bogen machen kann, wenn sie es erkennt. Ich will hier keinen Betrug für gut erklären, aber um ein Urteil zu fällen sollte man erstmal ein Stück des Weges in den fremden Schuhen gegangen sein. Ich persönlich treffe mich mit Singlemännern die offen für eine Beziehung sind. Alles andere spare ich mir.

Es gibt aber auch Menschen,ob Mann,Frau,verheiratet oder nicht,die nicht alleine klar kommen. Und bevor sie sich von jemanden trennen suchen sich was neues "festes"..

Geschrieben

Welcome 1816, treue, monogamie .... Kann ich jemanden lieben der mich sexuell nicht befriedigt ? Muss ich aus liebe auf triebe verzichten .. Warum gibt es Prostituierte, Dominas ... Warum werden so viele Ehen nach 10Jahren geschieden ? Warum gibt es so viele Kuckuskinder ? Nehmt mal die Scheuklappen ab und seht die Realität 2016 und packt eure Doppelmoral in den Keller. Wer sich bei Poppen.de anmeldet und Monogamie, Liebe und den schnick schnack sucht sollte ne Anzeige in der Zeitung aufgeben oder ne Heiratsvermittlung aufsuchen. Oh und die lieben Frauen sind keineswegs weniger triebgesteuert. Nur besser im vertuschen von Affären und da haben sie uns Männern echt viel vorraus. Ansonsten tickt Frau nicht anders wie Mann wenn die Hormone jucken.

Geschrieben

Hallo EllySu1866, deine Frage ist durchaus berechtigt, was ist das für ein Mann, der verheiratet ist und Fremd geht. Nun, deine Frage lässt aber schon ein wenig durchklingen, dass du solche Männer verurteilst. Okay, das ist deine Meinung, ABER dann muss man auch die Frage stellen, was sind das für Frauen, die gleiches Ihrem Mann geschworen haben und mit jedem Kerl in die Kiste hüpfen. Ich glaube, dass diese Frage, so banal sie klingt, nicht einfach zu beantworten ist. Wir sollten uns nicht dazu hinreißen lassen ausserpartnerschaftlichen Sex zu moralisieren oder gar zu verurteilen. Wenn überhaupt ist das eine Frage die sich der oder diejenige selber stellen muss und sich gegenüber seinem Partner/Partnerin verantworten muss. Was in den Köpfen der oder diejenigen vorgeht die da ausserpartnerschaftlichen Sex haben wollen ist doch einfach zu beantworten: Sie tun es weil Sie es wollen und solange Sie weder sich noch andere gefährden (Stichwort Krankheiten) und offen, ehrlich und Fair mit Ihren Partner umgehen… Wer will sich da anmaßen darüber zu urteilen?

Geschrieben

wenn ers mit seimem gewissen vereinbaren kann warum nicht ;-)

Geschrieben

wie recht du hast 0856...ich habe seit 2 jahren ne affaere mit einem verh. mann und wir geniessen sie so lang es geht ;-)

Geschrieben

Zuersteinmal zur Rettung der männlichen Zunft darf ich sagen, dass es viele gibt, die die Dame an ihrer Seite lieben und all dass, was man zusammen erlebt hat, jedoch scheint es oft so, dass Frau das Interesse an ihm verliert sobald eine ( von der Natur, du Hormone bestimmte ) Zeit bzw. durch Geburt ausgelöster Hormonwandel um ist/eingesetzt hat. Dies kann Mann eine gane Weile ertragen, weil Mann sie ja liebt. Irgendwann ist jedoch der Zeitpunkt gekommen da kann Mann nicht anders als das körperliche Verlangen und das Gefühl des begehrt werdens woanders zu suchen. Dies stellt aber in erster Instanz nur den Versuch da, die Liebe zu retten indem man ihr Zeit gibt ohne die Hoffnung des zueinanderfindens gleich durch Trennung komplett zu zerstören. Mann liebt ja, jedoch sind Hoffnung und Verpflichtung eine schwere Bürde.... Und bei Frauen, so denke ich, wird es, wenn nicht gleiche, aber vielleicht ähnliche Beweggründe geben. Ich denke, wenn sich dann zwei, in einer ähnlichen Situation, gefunden haben, so tun sie sich einfach nur mal wieder gut ohne etwas Zerstörten zu wollen oder mit böser Absicht zu handeln. Aber Elli, ich glaube das du momentan so sehr verletzt worden bist, dass auch mein Erklärungsversuch kaum Linderung schafft. Zumindest liest man viel Hass oder Abcheu in deinem Text. Meine Antwort ist aber auch meine Sicht der Dinge durch meine Erfahrungen geprägt... MfG Alex

Geschrieben

Ich habe und muss kein schlechtes gewissen haben...da er mit mir fremd geht und nicht um gekehrt oder

×
×
  • Neu erstellen...