Jump to content

Verheirateter Mann der Sex sucht und eine kluge Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier haha. Es lohnt sich nicht darüber zu schreiben. Einfach fair sein sowas kennen viele hier nicht! Rücksicht nehmen kennen auch viel hier nicht und ein gewissen haben hier auch viele nicht. Was geht dich fremdes Elend an! Sie haben eh schon die größte Strafe bekommen sie sind unglücklich. Leben und leben lassen.

Geschrieben

Die Männer die Frauen haben mit solch einer Einstellung, werden NIE der Partnerin im Falle des Falles ehrlich sagen daß sie gerne mit einer anderen Frau mal intim werden wollen. Wer das will macht das.

 

Übrigens sind es beide ..Mann und Frau... beide Seiten gehen - wenn sie denn wollen- fremd.

Geschrieben

Also eines hat der Thread geschafft, mir ist wieder was in den SInn gekommen das mir schon lange nichtmehr in den Sinn kam. Homer Siimpson nach seiner Zulassung als Student ^^.

Nach mehreren Seiten geblubber hat sich nun rausgestellt das Elly nicht versteht, und es nicht mag, das manche verheirateten Männer, mit exuellen Absichten, sie anschreiben und ihre ablehnende Haltung scheinbar nicht verstehen wollen. Das ganze kann man einfach erklären. Manche Männer sind so! Wo der Drops nun gelutscht ist, auf zu neuen Taten ^^.

Geschrieben

Wenn man(n)/Frau eine klassische Vorstellung von Worten wie Beziehung, Treue, Fremdgehen und Betrügen hat ist das sicher alles richtig was Du schreibst......aber hast Du vielleicht schon einmal daran gedacht das es Menschen gibt die ganz andere Beziehungsmodelle mit einer anderen Prioritätenverteilung leben!?

SMPaarWestküste
Geschrieben

der Mensch entwickelt sich doch nun mal weiter! Und man hat nur ein Leben, und wenn der Partner seinem Mann zu liebe nicht gewillt ist, was Neues auszuprobieren, warum soll er sich denn das nicht woanders holen.Was die Frau nicht weiß, macht sie nicht heiss...schönes Sprichwort...In der Regel kehrt er immer wieder zur Ehefrau zurück, weil er weiss, was er an ihr hat!! Also wieviel Ehen wurden durchs frendgehen gerettet! Mal dadrüber nachgedacht???!!! Es gibt nicht immer nur schwarz und weiss...

Geschrieben

Tja, was ist das für eine Frau.... Geht es um das rein körperliche so denke ich, ist jeder einzelne alt genug um zu wissen was man da macht- egal aus welcher Perspektive man das betrachtet. Ich habe weder Zeit noch Lust über andere zu urteilen. Kommen Gefühle bei dem Vergebenen (egal ob Er oder Sie, ist ja nicht so als würden Damen nicht auch betrügen) mit ins Spiel, sollte der Vergebene Part irgendwann über seine Prioritäten nachdenken und sich überlegen was er bzw sie will. Dauerhaft zweigleisig fahren ist keine Option. Aber auch da finde ich hat niemand das Recht über andere zu urteilen. Jeder hat seine Geschichte und seine Gründe für das was er tut. Ob man das jetzt gut heisst oder nicht steht woanders geschrieben.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob eine der 198 Antworten vor mir schon das gleiche gesagt hat ... aber es gibt Frauen, die wollen selbstständig und unabhängig sein, trotzdem aber nicht auf gelegentliche Streicheleinheiten verzichten. Für diese Frauen ist eine Affäre mit einem verheirateten Mann genau das richtige.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EllySu1866:

Ich frage mich welche kluge und moderne Frau sich im Internet auf einem verheirateten Mann einlässt? Allein die Tatsache das ER seiner Frau vor Gott und der Welt und Freunde und Familie geschworen hat und das freiwillig und nach reichlicher Überlegung, SIE zu lieben und Treue zu sein und trotzdem jetzt eine Fremde sucht um sich körperlich zu vereinigen, ist doch ein sicheres Zeichen dafür daß sein Ehrenwort ein Dreck Wert ist!!!! Das ER ein Lügner ist und Unzulässig und hinterhältig und ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist ,Menschen die ER liebt zu betrügen ! Zu so einem Typ kann man doch nun wirklich kein Vertrauen haben !!! Was ist das für eine Frau, die DAS weiß und trotzdem Interesse hat ???...

Vor Gott und der Welt....hm,  in welchem Jahrhundert bist du denn hängengeblieben?  (hoffentlich nicht 1866)😉

Wenn,  muss MANN oder auch FRAU das mit seinem Partner "vereinbaren",  was geht das bitte Freunde,  Familie und Verwandte an?  (die waren doch nur zum Feiern anwesend). 

Alles hat irgenwo seine "Hintergründe" und jeder sollte doch für sich entscheiden können,  was für ihn das Beste ist. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb norderney1963:

Harte worte aber soll so ein mann einfach hinnehmen das wie bei mir seit geburt der kinder sie keine Lust mehr auf sex hat. Soll er einfach sagen ok ist eben so? Soll er seine Sehnsüchte einfach vergessen? Soll er einfach sein leben ohne sex genießen? Oder soll er sich scheiden lassen damit noch mehr Kinder ohne Vater aufwachsen? Du hast glaube ich bestimmt eine Lösung slso sag sie mir ich würde mich echt freuen. Lg

Vorallem denke ich,  MANN/FRAU ist HIER keinem Rechenschaft schuldig,  warum es zu Hause ist wie es ist. (wie du geschrieben hast,  Geburt der Kinder.....) 

DAS sollte man dann mit dem jeweiligen "Partner" klären und muss hier im Forum keinen "Seelenstriptease machen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anal_addicted:

Boah,.. wie du mir aus der Seele sprichst, vielen Dank für diesen Text,.. und dann noch immer das Gewimmer,.. die Ehegattin hat mit ihn seit x-jahren keinen Sex mehr, .. lach,.. und natürlich geht dann der Herr ganz selbstverständlich davon aus,.. dass alleinstehende Frau liebend gern ihre Wohnung für derartige Treffen zur Verfügung stellen. Lach. Denn die Muddi gibt ihm sowenig Taschengeld und sowenig Freiraum um die Dame seiner Begierde in ein tolles Hotel o.ä. einzuladen,.. und doch sind hier ca 90 % der Herren auf der Suche, nach der einen Doofen ohne Stolz. ...

Du musst ja auch vom Leben gebeutelt sein,  sorry. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb masala:

Es stellt sich die frage , warum geht Frau oder Mann fremd ?!

Muss MANN/FRAU doch nicht beantworten. Wen geht das Privatleben eines anderen was an? Keinem.  Oder würdest du die Güte besitzen uns eine Kopie deines aktuellen Kontostandes zukommen zu lassen? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonfairy65:

Muss MANN/FRAU doch nicht beantworten. Wen geht das Privatleben eines anderen was an? Keinem.  Oder würdest du die Güte besitzen uns eine Kopie deines aktuellen Kontostandes zukommen zu lassen? 😉

Hier geht's doch nicht privat leben , hier geht's doch um Respekt vor der Person die dich liebt , und würde und nicht das mein Partner/in sagt  sie /er hatte besser brüste /Penis wie du  ?!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb masala:

Hier geht's doch nicht privat leben , hier geht's doch um Respekt vor der Person die dich liebt , und würde und nicht das mein Partner/in sagt  sie /er hatte besser brüste /Penis wie du  ?!

Öhm "Kopf kratz":crazy:

Verstehe zwar deine Antwort nicht so ganz,  speziell den letzten Teil,  aber es ist sehr wohl jedem sein Privatleben,  welches man nicht vor fremden Leuten sezieren muss. 

Geschrieben

Ja sorry , hast recht!  Habe das Thema verwechselt 😄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moonfairy65:

Muss MANN/FRAU doch nicht beantworten. Wen geht das Privatleben eines anderen was an? Keinem.  Oder würdest du die Güte besitzen uns eine Kopie deines aktuellen Kontostandes zukommen zu lassen? 😉

Sagen wir so, du bist hier angemeldet, alle wissen, wer was wie du bist, hier gibt es kein Privatleben, hier hast du immer so zu sein, wie dein Gegenüber es dir vorschreibt......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EllySu1866:

Es geht darum, dass ich öfters von verheiraten Männern angeschreiben werde !!! Und die NICHT verstehen, dass ICH an verheiratet Typen KEIN Interesse habe !

Meine Fresse, stell doch deinen Filter entsprechend ein und schon ist Ruhe!

Aber dann hätte man ja keinen Grund mehr, sich über die ach so bösen Männer auszulassen und zugleich Menschen, die sich mit liierten/verheirateten Menschen "einlassen" unterschwellig in einer Tour zu beleidigen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sagen wir so, du bist hier angemeldet, alle wissen, wer was wie du bist, hier gibt es kein Privatleben, hier hast du immer so zu sein, wie dein Gegenüber es dir vorschreibt......

Sorry, dessen war ich mir nicht bewusst. 🤔

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer wieder faszinierend mit wieviel Emotionen dieses Thema diskutiert wird.

Ich glaube, egal welche Rolle man in diesem Szenario hat, richtig "glücklich" oder zufrieden ist so Keiner damit.

Die/Der Betrogene, Der/die betrügt, mit Dem/Der betrogen wird.

 

Wenn es nur um den Sex geht, was wohl auch immer eine verlagerte Gewichtung hat, ist es sicherlich noch am "einfachsten", aber sobald wirklich Gefühle mit im Spiel sind, wird es nur noch kompliziert.

Noch immer verstehe ich nicht, wie man Sex als Definition für Gefühle/Liebe nutzen kann?! 

Wie oft höre/lese ich: "wenn er/sie eine/n andere/n ficken kann, kann er/sie mich ja nicht so stark lieben wie er/sie es sagt".

Ich sehe Sex absolut nicht als Parameter von Gefühlen zum Partner. Ich finde da die Wertigkeit, und vor allem den Sinn von Sex, einfach total übertrieben.

Sex ist Spass, Trieb, Entspannung, auspowern, leben....all das.

Ich sehe es immer so; wenn ich Tennis spiele, dann kann ich das auch mit anderen Partnern machen, aber Sex darf nicht sein.

Ja, ich sehe es so einfach. 

Ja, das Schlimmste an dieser Sache ist immer die Ehrlichkeit, aber auch vor allem vor sich selber....denn da sollte man anfangen, bei sich selber.

 

Warum will ich als Frau keinen Sex, meine Libido nicht groß vorhanden? Kann ich etwas dagegen machen? Wenn nicht, wie gehe ich damit um, und wie möchte ich soll mein Partner damit umgehen? Kann ich meinem Partner nur meine nicht vorhanden Libido negativ mit leben lassen und somit nur noch ein passives Sexleben haben, wartend ob und wann ich als Partnerin nun dann mal "bereit" bin?

Ja, die Ehrlichkeit beginnt bei mir.....denn ich bin es die Ehrlichkeit vom Partner will, also muss ich sie ebenfalls geben!

bearbeitet von MOD-Brisanz
konfuser Abstand eliminiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Meine Fresse, stell doch deinen Filter entsprechend ein und schon ist Ruhe!

Aber dann hätte man ja keinen Grund mehr, sich über die ach so bösen Männer auszulassen und zugleich Menschen, die sich mit liierten/verheirateten Menschen "einlassen" unterschwellig in einer Tour zu beleidigen!

Würden die meisten es angeben hilft dieser Filter vielleicht! Aber da haben diese Lügner noch weniger Chancen! ;) Fakt ist eine Affäre ist ein billiger Ersatz . ***Ich weis nicht warum das so Aufhänger ist sie hat halt andere Werte die ihr wichtig sind.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** unsachliche Formulierung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Fakt ist eine Affäre ist ein billiger Ersatz.***  

Es wird ja fast schon zur Gewohnheit, dass ich Dir widerspreche, aber diese Aussage kann m.E. nicht unkommentiert stehen bleiben. Ach, andererseits ist mir jetzt meine Zeit doch zu schade. Egal, was ich schreibe, es ändert ja doch nichts - Du hast Dein festgefügtes Weltbild, an dem Du Dich festklammerst und festhältst. So zumindest mein Eindruck aufgrund Deiner Posts in den verschiedenen Threads...

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja trotzdem noch mal über Deine Aussage nachdenken.

bearbeitet von MOD-Brisanz
*** Reaktion auf unsachliche Formulierung
Geschrieben

Wenn die Frau selber verheiratet ist, ist ihr ein ebenfalls gebundener vermutlich lieber..... der langweilt sich am Wochenende nicht.....

Ausserdem: wir können dem anderen immer nur vor den Kopf schauen..... wissen niemals wirklich, wie es in einer Beziehung zugeht, wenn die Türen verschlossen sind und sich beide allein wähnen... aber es gibt mit Sicherheit Ehen, die sich ohne einen Ausgleich nur schwer oder gar nicht ertragen lassen....und auch wenn jetzt mal wieder ein Aufschrei erfolgt: wenn da mehr dranhängt als die eigene Bequemlichkeit, ist Scheidung  nicht immer die beste Lösung....

Geschrieben

Vielleicht ist die Frau, die das weiß und trotzdem Interesse hat, einfach nur eine Frau, die ebenso geil ist und das Gleiche will wie er auch; z. B. guten Sex ohne Verpflichtungen zu haben. Kritisch wird's halt immer dann, sobald andere Gefühle als nur Geilheit ins Spiel kommen . . . und das kann seeeeehr schnell geschehen Und neiiiin, ich bin weder verheiratet noch bin ich anderweitig liiert. Dennoch: Liefe mir eine verheiratete "Jetzt hat's geklickt!"- Frau über den Weg (oder über's Bett), dann ginge es mir umgekehrt als Mann genauso . . . und Du könntest mich fragen: "Was ist das für ein Mann, der DAS weiß und trotzdem Interesse hat?" Meine Antwort: "Einer, der Lust auf Lust hat!"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Es wird ja fast schon zur Gewohnheit, dass ich Dir widerspreche, aber diese Aussage kann m.E. nicht unkommentiert stehen bleiben. Ach, andererseits ist mir jetzt meine Zeit doch zu schade. Egal, was ich schreibe, es ändert ja doch nichts - Du hast Dein festgefügtes Weltbild, an dem Du Dich festklammerst und festhältst. So zumindest mein Eindruck aufgrund Deiner Posts in den verschiedenen Threads...

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja trotzdem noch mal über Deine Aussage nachdenken.

Ich verstehe nicht was dein Problem ist? Ich find es passt wie die Faust aufs Auge! Wenn du es anders siehst Hmm stimmt man muss ja der Affäre das Gefühl geben das sie mehr wert ist.  Ich verstehe :D

Man mir ist das doch egal was hier irgendwer macht! Nehmt das einfach alle nicht so ernst!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Versuch-52:

wie recht du hast 0856...ich habe seit 2 jahren ne affaere mit einem verh. mann und wir geniessen sie so lang es geht ;-)

Hallo genieße es.  ich war verheiratet, aber unglücklich da mein e Frau mich finanziell ruinierte, Alkoholkrank war und sich nicht helfen lies. Ich begann eine Affäre mit einer Arbeitskollegin und als ich kurz vor dem wirtschaftlichen Kollaps war zog ich die Reißleine, trennte mich und zog mit Ihr zusammen.  Mittlerweile bin ich mit meiner Geliebten seit 11 Jahren verheiratet und Tabus gibt es nicht, wir können über alles reden und dürfen alles tun was wir wollen. Ausserpartnerschaftlicher Sex ist nur Sex. Die Liebe wird davon nicht beeinflusst und wenn man das trennen kann, dann bleibt nur zu sagen. Viel Spaß.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 0856:

Hallo genieße es.  ich war verheiratet, aber unglücklich da mein e Frau mich finanziell ruinierte, Alkoholkrank war und sich nicht helfen lies. Ich begann eine Affäre mit einer Arbeitskollegin und als ich kurz vor dem wirtschaftlichen Kollaps war zog ich die Reißleine, trennte mich und zog mit Ihr zusammen.  Mittlerweile bin ich mit meiner Geliebten seit 11 Jahren verheiratet und Tabus gibt es nicht, wir können über alles reden und dürfen alles tun was wir wollen. Ausserpartnerschaftlicher Sex ist nur Sex. Die Liebe wird davon nicht beeinflusst und wenn man das trennen kann, dann bleibt nur zu sagen. Viel Spaß.

so sehe ichs auch und bei uns isses auch so ...und er mag mich als seine sub, nicht  nur nur als sub sondern auch als eine mittlerweile doch sehr gute freundin wo auch mal von ihm ein ,,schatz" raus plautzt...er ist nun mal ein charmeur...wir mögen auch mal nur kuschelsex wenn er nen stressige arbeitstag hatte..;-)

wünsche euch beiden auch noch viel spass...und danke für deine positive antwort

×
×
  • Neu erstellen...