Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich mit 15 das erste mal Sex hatte & danach das Bett vom Kumpel durchnässt war, war ich irritiert und mir war es peinlich. Jetzt weiß ich, dass ich damals alles richtig gemacht hatte 9_9

Wenn eine Frau so RICHTIG nass wird & evtl. auch noch spritzt, ist das der absolute Hammer!!!

Geschrieben
Am ‎25‎.‎08‎.‎2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

nun ja was soll ich nun sagen ich lecke sehr gern die frau und ja sie werden auch sehr Feucht bzw. nass dabei ab er den berühmten von dir sogenannten Wasserfall habe ich leider noch nicht erlebt . ich kann mir aber vorstellen das es mir nichts ausmachen würde eher das Gegenteil würde es gerne mal erleben wollen.

Gruß aus der nähe von Warstein   

Geschrieben

Ich finde es einfach geil...

es fühlt sich wirklich gut an:)

Geschrieben

Ich fand es immer sehr schön, wenn meine Frau beim Lecken ganz feucht wurde.

Geschrieben

Squirten ist so ziemlich das geilste was Frau machen kann wenn ich mich Ihr mit allen Körperteilen und der Zunge widme....da werd ich dann so scharf bei das ich mich kaum noch beherschen kann:$

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 10:07, schrieb Marguerida:

Leute, Squirting ist noch was anderes, klappt auch *gg   In diesem Fall meinte ich aber "nur" die Nässe. Wenn beides passiert, umso besser. Ist beruhigend dass es noch mehr davon gibt und es die meisten Männer nicht stört, sogar antörnt. 

Lesen ist nicht so Euer Ding oder??

Oh Mann...

Geschrieben

Ich mags auch sehr. Wenn die Frau das Bett so richtig schön nass macht ist es dich auch ein Kompliment für den Mann. Ich sag immer je feuchter umso besser. Hatte auch mal ne Partnerin wo wir immer Gleitgel brauchten weil sie einfach nicht nass genug wurde. Gibt es ja auch generell solche Frauen wo einfach nicht genug produziert wird.

Geschrieben

Die Erstellerin dieses Threads, hatte wohl nicht die ganz normale Feuchte im Kopf, sondern Squirting. Nun diejenigen welche damit noch nie etwas zu tun hatten,  können wohl wenig dazu sagen. Wie auch ?

Wir empfinden es als willkommene und gern gelebte Bereicherung unseres Liebeslebens und nehmen dafür gern auch ein paar feuchte Bettlaken in Kauf. 

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Hy,

also meiner Meinung ist das ein Geschenk für einen Mann, denn es ist schon eine Kunst für sich, den G-Punkt einer Frau so zu stimulieren das die Frau dabei förmlich explodiert und ejakuliert. Der Mann der das beherrscht, ist ein wahrer Meister und kann seiner Lady einen solch multiplen Orgasmus bescheren den die Frau immer und immer wieder aufs neue erleben will!!!

Mir Persönlich gefällt das sehr gut :)

Es ist aber auch ein Zeichen dafür, das sich eine Frau wirklich wohlfühlt und absolut Falken lassen kann...

Ich wünsche den Ladys noch ganz ganz viele tolle Erlebnisse und schämt euch nicht dafür!!!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BlancheNoir:

Die Erstellerin dieses Threads, hatte wohl nicht die ganz normale Feuchte im Kopf, sondern Squirting. Nun diejenigen welche damit noch nie etwas zu tun hatten,  können wohl wenig dazu sagen. Wie auch ?

Wir empfinden es als willkommene und gern gelebte Bereicherung unseres Liebeslebens und nehmen dafür gern auch ein paar feuchte Bettlaken in Kauf. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist mindestens dreimal geschrieben worden dass die "normale" Nässe gemeint ist . Kein Squirting. Ich kann durchaus unterscheiden wann ich squirte und wann es "nur" läuft. 

Geschrieben
Am Thursday, August 25, 2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Ich finde es richtig geil , wenn die Frau schön nass ist. Dann hat man(n) auch weniger Probleme beim eindringen.

Geschrieben
Am Thu Aug 25 2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Oh ja ich stehe darauf es ist einfach geil und wenn abspritzt schön die Muschi lecken geil

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schön.. 

Bisher durfte und hab ich es bei einer Lady gemacht, und ich lag unten...Sehr geil

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marguerida:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist mindestens dreimal geschrieben worden dass die "normale" Nässe gemeint ist . Kein Squirting. Ich kann durchaus unterscheiden wann ich squirte und wann es "nur" läuft. 

Mhm tut uns unendlich leid, daß hier der Eindruck entsteht den Beitrag von Marguerida nicht gelesen zu haben.

Uns erscheint es  allerdings, daß die Dame wohl selbts nicht mehr genau weiss, was sie hier geschrieben hat.. In ihrem Beitrag war nicht von der "normalen Nässe " die Rede, sondern vom berühmten Wasserfall !

Nun haben wir in unserer "Beschränktheit" wie selbstverständlich angenommen, daß von Squirting die Rede war. Aus unserer gelebten Erfahrung wissen wir, daß die Konsistenz von Squirtingflüssigkeit sehr leicht mit Wasser gleichzusetzen ist. Währenddessen die Konsistenz der normalen Feuchte eher an einen schleimigen Fluid erinnert. Wir bewundern die Autorin dafür, daß sie in der Lage ist, ohne Squirting ihr Bett zum Schwimmen zu bringen und dann auch noch genau zu unterscheiden, ob es "nur" läuft oder ob sie squirtet.

Das ist selbst in dieser, an Superlativen sicher nicht armen, Community, ganz ganz großes Kino ! Hut ab !

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlancheNoir:

Mhm tut uns unendlich leid, daß hier der Eindruck entsteht den Beitrag von Marguerida nicht gelesen zu haben.

Uns erscheint es  allerdings, daß die Dame wohl selbts nicht mehr genau weiss, was sie hier geschrieben hat.. In ihrem Beitrag war nicht von der "normalen Nässe " die Rede, sondern vom berühmten Wasserfall !

Nun haben wir in unserer "Beschränktheit" wie selbstverständlich angenommen, daß von Squirting die Rede war. Aus unserer gelebten Erfahrung wissen wir, daß die Konsistenz von Squirtingflüssigkeit sehr leicht mit Wasser gleichzusetzen ist. Währenddessen die Konsistenz der normalen Feuchte eher an einen schleimigen Fluid erinnert. Wir bewundern die Autorin dafür, daß sie in der Lage ist, ohne Squirting ihr Bett zum Schwimmen zu bringen und dann auch noch genau zu unterscheiden, ob es "nur" läuft oder ob sie squirtet.

Das ist selbst in dieser, an Superlativen sicher nicht armen, Community, ganz ganz großes Kino ! Hut ab !

 

 

Wer keine Ahnung hat, einfach mal...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marguerida:

Wer keine Ahnung hat, einfach mal...

. . . an die eigene Nase fassen?

Geschrieben

Unfassbar wie einem hier das Wort von Manchen umgedreht wird. Und einem unterstellt wird sich selber nicht zu kennen. Aber die ganzen User hier, die einen noch nie mit einem Kontakt hatten wissen natürlich mehr.

Manche Leute haben wohl nichts anderes vom Leben als andere zu verreißen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlancheNoir:

Mhm tut uns unendlich leid, daß hier der Eindruck entsteht den Beitrag von Marguerida nicht gelesen zu haben.

Uns erscheint es  allerdings, daß die Dame wohl selbts nicht mehr genau weiss, was sie hier geschrieben hat.. In ihrem Beitrag war nicht von der "normalen Nässe " die Rede, sondern vom berühmten Wasserfall !

Nun haben wir in unserer "Beschränktheit" wie selbstverständlich angenommen, daß von Squirting die Rede war. Aus unserer gelebten Erfahrung wissen wir, daß die Konsistenz von Squirtingflüssigkeit sehr leicht mit Wasser gleichzusetzen ist. Währenddessen die Konsistenz der normalen Feuchte eher an einen schleimigen Fluid erinnert. Wir bewundern die Autorin dafür, daß sie in der Lage ist, ohne Squirting ihr Bett zum Schwimmen zu bringen und dann auch noch genau zu unterscheiden, ob es "nur" läuft oder ob sie squirtet.

Das ist selbst in dieser, an Superlativen sicher nicht armen, Community, ganz ganz großes Kino ! Hut ab !

 

 

Popcorn?

Geschrieben

"Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt." waren deine Worte liebe Marguerida.

Es geht uns hier nicht darum, dir das Wort im Mund herumzudrehen. Wie auch ? Haben nur anerkennend zur Kenntnis genommen, daß du offenkundig über beide, sehr ausgeprägte Eigenschaften und somit Erfahrungen verfügst. Es ist nur so, daß auch andere Personen über Erfahrungen verfügen, die sich nicht unbedingt mit den Deinigen decken müssen. Etwas mehr Souveränität und Gelassenheit  würde dir gut zu Gesicht stehen.. Einfach beim nächsten Mal klarer ausdrücken....

Friede sei mit dir !

Geschrieben

Hab es selbst leider noch nicht erlebt das Frau so richtig ausgelaufen ist aber reizen würde mich das schon mal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Corona89:

Squirting ❤️

Boah ey...falscher Thread, wie oft denn noch?

Blinkt nu echt bei jedem die "Boaahh! Geil!! Squirting!!"-Lampe auf wenn es um feuchte/nasse/extrem nasse Muschis geht?? Und wenn die blinkt setzt datt Hirn aus?

Und ja, ne Frau kann "Wasserfall" -der Götter sei Dank- auch ohne Squirting haben. Nämlich dann wenn sie -richtig- geil ist, und nicht nur durch punktuelle Stimulation zum Ausstoss von Flüssigkeit gezwungen wird.

Ich persönlich hab ja am ersteren weitaus mehr Spass, aber die Männer wissens ja scheints immer besser...hm..langsam dämmert mir warum ich hier nach gut jedem 2.Date unbefriedigt liegen bleibe...

Btw, nochmal: schnell so extrem nass zu werden ist mitnichten vorteilhaft beim ficken, zumindest für mich nicht, weshalb ich mich auch mal zwischendrin "trockne"... -so!- viel Gefühl geht verloren dadurch, ganz besonders wenn der -hier fast immer angegebene-18/5 Schwanz sich als unterer Durchschnitt rausstellt. Was soll man denn da noch spüren? Welche Reibung? Glattes rein-und rausflutschen? Na wie erregend... Und bevor dumme Kommentare kommen: Ich bin sicher nicht "weit gebaut", aber verdammt nochmal ich -spüre gern viel-, und bei ständiger extremer Nässe wird das eben schwierig.

Klasse daß so viele auf möglichst viel Nässe stehen, für mich isse eher kontraproduktiv, aber ich bin da eben pragmatisch veranlagt...und brauch nicht die Illusion daß -je nasser die Frau, desto toller bin ich- :D

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

Boah ey...falscher Thread, wie oft denn noch?

Blinkt nu echt bei jedem die "Boaahh! Geil!! Squirting!!"-Lampe auf wenn es um feuchte/nasse/extrem nasse Muschis geht?? Und wenn die blinkt setzt datt Hirn aus?

Und ja, ne Frau kann "Wasserfall" -der Götter sei Dank- auch ohne Squirting haben. Nämlich dann wenn sie -richtig- geil ist, und nicht nur durch punktuelle Stimulation zum Ausstoss von Flüssigkeit gezwungen wird.

Ich persönlich hab ja am ersteren weitaus mehr Spass, aber die Männer wissens ja scheints immer besser...hm..langsam dämmert mir warum ich hier nach gut jedem 2.Date unbefriedigt liegen bleibe...

Btw, nochmal: schnell so extrem nass zu werden ist mitnichten vorteilhaft beim ficken, zumindest für mich nicht, weshalb ich mich auch mal zwischendrin "trockne"... -so!- viel Gefühl geht verloren dadurch, ganz besonders wenn der -hier fast immer angegebene-18/5 Schwanz sich als unterer Durchschnitt rausstellt. Was soll man denn da noch spüren? Welche Reibung? Glattes rein-und rausflutschen? Na wie erregend... Und bevor dumme Kommentare kommen: Ich bin sicher nicht "weit gebaut", aber verdammt nochmal ich -spüre gern viel-, und bei ständiger extremer Nässe wird das eben schwierig.

Klasse daß so viele auf möglichst viel Nässe stehen, für mich isse eher kontraproduktiv, aber ich bin da eben pragmatisch veranlagt...und brauch nicht die Illusion daß -je nasser die Frau, desto toller bin ich- :D

 

Wenigstens eine die mich versteht :-)

Geschrieben

Ich kann auch nur aus Erfahrung sagen ... das eigentlich nahezu ALLE männer es nass lieben ..... :heart_eyes:

Geschrieben

Trockener Sex macht doch keinen Spaß! Egal ob ich feucht bin oder vom Squierten abspritze, beides ist geil und macht meinen Mann auch an. Wünsche allen noch feucht-fröhlichen Sex ;-)

×
×
  • Neu erstellen...