Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe gleich dazu...  Hi hi

Ich kann nur sagen ich finds endgeil wenn mir ihr saft über den sack läuft und sich verteilt bis ein riesen fleck im bett ist.

Immer weiter so  !!! 

 

Geschrieben

Es ist das schönste was passieren kann und wenn man von der reinen Anatomie  absieht ein geiles und ehrliches Kompliment 

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 13:55, schrieb piercing2013:

es gibt doch Latexlaken. ;)

Die sind doch so was von widerlich, kalt und abstoßend.

Einfach ein Handtuch drunter legen, dann kann das Programm fortgesetzt werden.

 

Am 25.8.2016 at 15:53, schrieb MissKitty0:

Auch hier nochmal: Wenn ich squirte ist das eher nervig und etwas was ich meinem Partner zuliebe zulasse, ich könnte da gern drauf verzichten und hab lieber -ordentliche- Höhepunkte beim Verkehr.

Akzeptiere Dich, wie Du bist. Und genieße einfach.

Geschrieben

Ihr Saft ist doch fast das wertvollste beim Sex :)

Kann mir kaum vorstellen, dass das jemand nicht mag?! Ich liebe es nass!

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, hatte auch schon eine Frau, die das hatte, ich muss sagen es hat mich jetzt dadurch noch geiler gemacht als sonst, aber gestört hat mich das auch nicht. Vorraussetzung ist, das die Dame sauber ist.

Geschrieben

Also auf ein nasses Bett könnte ich auch gerne verzichten. Aber zum lecken kann es nicht nass genug sein, da ist ein "Wasserfall" absolut geil.

Geschrieben

es ist immer wieder ein erlebnis

es gibt nichts schöneres für einen mann

diesen erguss der ekstase aufzunehmen

immer wieder gern

Geschrieben

Wenn die Vagina einer Frau voller Lustsaft (nicht Urin!!) überquilt, das zu sehen und an meinem Schwanz zu spüren gehört für mich mit Abstand zu den ekstatischen erotischen Freuden die mir eine Frau bereiten kann 😍

Geschrieben

Ob viel Scheidenflüssigkeit oder Squirting. Ich trinke das alles, auch größere Mengen, wenn ich Sie vollkommen schmecken kann, absolut gerne :)

Sehr vitalisierend und geil wie ich finde - Vor allem in der 69 Stellung.

Geschrieben

Moin zusammen,

 

ich habe vor gut 3 Jahren einen Mnan kennen gelernt, der mich echt in den Wahnsinn trieb und heute noch treibt. Das begann schon bei unserem Date und dem "ersten Mal". Selbst war ich irritiert. Aber es ist einfach geil! Er hat Lustzonen wach gekitzelt, was ich nie vergessen werde. Ist auch der einzige Mann der es je geschafft hat mich so zum Auslaufen zu bringen.

Manchmal ist es, schon heftig und nicht immer prickelnd, allerdings ist das auch Kopfsache. Kann Frau bei ihrem Schatz abschalten, so hat sie garantiert keine Sahara Wüste mehr, sondern den absoluten Lustrausch. Ich finde, das ist ein Kompliment an den Mann der es schafft, das eine Frau so nass wird.

Vorsorglich werden Matratzen gleich eingezogen in Wasserdicht. lach.

Jedoch gestehe ich, dass ich eine Frau hatte, die noch heftiger sprudelte und das mit verdammt viel NS, worauf ich nicht stehe... kann also auch mal weniger berauschend sein...

Geschrieben

Wer es einmal genießen durfte kann sich nichts schöneres mehr vorstellen. 

Man (n)  muss sich halt darf erlassen. 

Ich liebe es!

Hat auch eine ganz anderen Geschmack wie Urin.

Schmeckt einfach nur geill.

Geschrieben

Leider hatte ich bis heute nur die "normal" feuchten Frauen...aber ich liebe den Mumusaft und hätte gerne mal eine die richtig ausläuft..

 

Geschrieben

Ich finde es absolut geil. Wenn ich das mal so sagen darf.

Ich liebe es wenn der sogenannte Wasserfall sich wärend des Cunnilingus ergießt.

Und das finden nun auch wieder andere, vorsichtig ausgedrückt, abnorm. Ich liebe es aber.

Geschrieben

Hallo auch....ich finde es unheimlich erotisch wenn eine Frau sich vollkommen fallen lässt....ihren Orgasmus über jede Menge Körperflüssigkeit anzuzeigen. Das macht doch einen Mann glücklich zu sehen wie Sie es geniest. Ich würde es auskosten sie dabei mit der Zunge zu lecken und ihre Erregung zu schmecken...Grüße

Geschrieben

Ich kann den größten Teil meiner Vorredner nur bestätigen.

Es ist doch etwas wunderschönes wenn eine Frau ihre Erregung mit viel Feuchtigkeit zeigt.

Ich würde gern mal eine Frau kennen lernen die richtig Nass wird.

Geschrieben
Am 08/25/2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Das ist das geilste überhaupt.Nur einmal im Bett gehabt und nie vergssen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für mich gibt es nichts geileres als einen Wasserfall im Bett zuhaben

Geschrieben
Am 25. August 2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

 

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

 

mir würde es schon sehr gefallen, habe es so extrem aber auch bis jetzt nur selten erlebt. 

Geschrieben

ich mag es gerne sehr sehr feucht.....kann quasi nicht naß genug sein

Geschrieben
Am ‎25‎.‎08‎.‎2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Macht mich als Mann sehr geil

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einem tollen Typen und als ich das erste Mal bei ihm daheim war, da ist es mir so sehr gekommen, dass ich seine Couch ganz furchtbar nass gemacht habe. Oh...das war so peinlich :-(  Am nächsten Morgen hat man noch einen riesigen Fleck auf der Couch gesehen.

Geschrieben

Das finde ich gut das zeugt davon dass du geil warst was für den mann auch schön ist

×
×
  • Neu erstellen...