Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim nornalen Verkehr kanns gar nicht genug sein. Ich liebe es qenn es an mir runter läuft.

 

Bei squirten ist dann irgendwann mal gut :)

Aber auch da bin ich sehr belastbar :)

Geschrieben
Am Thursday, August 25, 2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Ich persönlich finde es absolut geil und erregend. Ich stehe auch sehr auf squirting. Finde absolut nicht, das es eklig oder pervers ist. Und selbst, wenn man es nicht mag, muss man die Dame nicht beschimpfen. LG 

PS: Hast du vielleicht Lust mich kennen zu lernen? @Marguerida

 

Geschrieben

Ich hatte eine Partnerin, bei der es sich genauso verhielt, Ihr Slip wurde schon dunkelnass als wir noch am ausziehen waren. Mich hat es voll angemacht und wir hatten viel Spaß miteinander. Erst am Ende unseres Liebesspiels hab ich gemerkt, das auch das ganze Bett am schwimmen war und wir in einer richtigen Pfütze lagen. Das hat mir hinterher noch sehr lange ein gutes Gefühl vermittelt, weil es doch die Bestätigung für mich war für ein wirklich gutes und geiles miteinander Spielen.

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Ich finde es sehr schön wenn die Frau sehr nass wird. Gehe dann davon aus das ich alles richtig mache .

Geschrieben

DAS liebe ich.

 

Es zu sehen, es zu spüren UND es zu schmecken !!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

 

Natürlich ist es das nicht! Lass dich nicht verunsichern von solchen Deppen!

Allerdings kann es sein, dass nicht jeder Kerl darauf steht. Vielleuicht soltest du "ihm" schon bei der Kontaktaufnahme einen Hinweis auf deine Wasserspiele geben. Wäre fair, glaube ich.

 

Ich selbst mag es supergern! Lass dich gehen! :lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir kann es nicht feucht genug sein !

 

Habe meinen Profil-Namen durchaus bewusst gewählt....

Geschrieben

Ich hatte schon bei zwei Frauen dieses Vergnügen es zu erleben und mich erregt es sehr. Der einen war es peinlich, obwohl sie wusste, dass ich total darauf abfahre. Ich musste nur ihren Kitzler lange genug mit der Zunge bearbeiten und das Laken wurde nass. Das zu sehen, war schon ein Erlebnis.

Geschrieben
Am Thu Aug 25 2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Ich mag es sehr nass. Es muss richtig raus fliesen .mhhhh

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Also ich liebe es. Ich schlürfe das richtig auf. Da es kein urin ist, ist es quasi geschmacklos. Bei manchen Frauen wusste ich immer wo ich fingern muss. Da klappte es immer. 

Außerdem sollte jeder Mann stolz und glücklich sein wenn er eine Frau dazu bringt. 

Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

 

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 19:28, schrieb Caroli94:

Ich würde das ja gerne einmal erleben.

Also ich werde schon sehr feucht. Aber das was ihr hier beschreibt blieb mir bisher noch verwehrt.

 

Geschrieben

Das Problem kenne ich auch teilweise das ein Mann erst erzählt er würde squirt absolut abfahren und wenn es dann passiert völlig schockiert war. Und sofort duschen gegangen ist.

Das vergeht Frau ja alles :crazy:

Ist doch das geilste was es beim Spiel miteinander passiert wenn man so geil ist und sich so dermaßen fallen lassen kann das es spritzt und läuft. Mich erregt es wenn ich spüre das ein Mann das total scharf macht. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubensladyy:

Ist doch das geilste was es beim Spiel miteinander passiert wenn man so geil ist und sich so dermaßen fallen lassen kann das es spritzt und läuft. Mich erregt es wenn ich spüre das ein Mann das total scharf macht. 

 

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist sowas von schön und erregend wenn sich zwei so aufeinander eingespielt haben und es naß wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubensladyy:

Ist doch das geilste was es beim Spiel miteinander passiert wenn man so geil ist und sich so dermaßen fallen lassen kann das es spritzt und läuft. Mich erregt es wenn ich spüre das ein Mann das total scharf macht. 

 

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist sowas von schön und erregend wenn sich zwei so aufeinander eingespielt haben und es naß wird. 

Geschrieben

Umso nasser und glitschiger umso geiler :D

Leider gibt es nur wenige die richtig nass werden.

Geschrieben

Oha. .. 

Mich persönlich macht es total an, wenn meine Partnerin squirtet.

Ich empfinde das als Kompliment. 

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 08:17, schrieb mausnms:

Oha. .. 

Mich persönlich macht es total an, wenn meine Partnerin squirtet.

Ich empfinde das als Kompliment. 

..und warum?? Ich meine, warum Kompliment?

Geschrieben
Am 17.12.2016 at 02:56, schrieb Tengie:

 

Außerdem sollte jeder Mann stolz und glücklich sein wenn er eine Frau dazu bringt. 

 

Auch hier: Warum??

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MissKitty0:

..und warum?? Ich meine, warum Kompliment?

Kompliment...   Weil Mann dann scheinbar vieles richtig gemacht hat.

Siehst Du das anders?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mausnms:

Kompliment...   Weil Mann dann scheinbar vieles richtig gemacht hat.

Siehst Du das anders?

Oh ja :D

"Richtig" hat ein Mann alles gemacht wenn ich vergehe, wenn ich "schmelze", wenn ich abgehe und einen Höhepunkt nach dem anderen bekomme...aber nicht wenn er körperliche Punkte findet die dafür sorgen daß ich Flüssigkeiten ausstosse... nochmal:Squirting ist -nicht gleich!- Orgasmus ;)

Geschrieben

..und...ein Kompliment für -meinen Spielpartner- ist, nachdem er auf mich achtete, meine Reaktionen miteinbezog, sich darauf einstellte, und ich nach nen paar Stunden soweit bin daß ich sogar neben ihm einschlafen kann... -DAS!- wär nen Kompliment... und glaub mir mal..nur ganz selten spielte da squirting ne Rolle ;)

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich es geil finde, wenn danach alles schwimmt und es darf auch gern spritzen, aber wenn es mal nicht so ist, heißt es nicht, das es mir nicht trotzdem gefällt.

Geschrieben

Squirting ist das geilste beim Sex. Da kann man als man auch sicher sein das die Partnerin auf ihre kosten "gekommen" ist. Aber nicht nur das ich steh einfach drauf wenns rausspritzt wie verrückt.😆

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Also ich finde es weder eklig, noch pervers oder sonst irgendwas .... 
Die Medaille hat aber 2 Seiten... mich macht es in dem moment an, dass ich die Frau so heiß mache.... allerdings geht mit so viel Feuchtigkeit sehr viel Gefühl verloren beim Sex.... 
Hoofe die Antwort hilft dir :-) 
Lg 

×
×
  • Neu erstellen...