Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überschrift der besserung Findung wegen angepasst
Geschrieben

Ich empfinde es als ein Kompliment, wenn Frau beim Sex mit ihrem Spielpartner sprudelt wie ein Wasserfall! :-)

Geschrieben

Einer meiner Ex-Freundinnen passierte das auch wenn sie so richtig scharf wurde. Also ich habe es geliebt wenn sie auf mir sass und der Saft nur so an mir herunter auf's Bett rieselte - ein ehrlicheres Kompliment kann es doch kaum geben ;-)

Geschrieben

gibt doch nichts geileres als eine pitsch nasse Scheide.Ich mag es wenn es schön nass ist.Gerade beim lecken wenn Frau dann richtig abgeht.

Geschrieben

ich mag es und find es geil, diese wärmende Flüssigkeit auf meiner Haut zu spüren!

Geschrieben

Ich finde es Mega geil und erregend wenn die Frau richtig geil kommt mit einem Wasserfall . Ich liebe es Wunderbar ist das!!!!

Geschrieben

Ich finde es extrem geil, wenn Frau so richtig nass wird. Es gibt doch wirklich keinen schöneren Beweis dafür, das sie richtig Spaß hat. Und mich macht es um so geiler, wenn es ihr so ab geht!!!

Geschrieben

Ich findes es super wenn Frau so richtig Nass ist... zeigt es doch, das Mann alles richtig macht

Geschrieben

Es ist geil! Je hemmungsloser und nasser eine Frau wird umso geiler! Und das Bett oder wo auch immer man es treibt schön voll sauen! Herrlich!

Geschrieben

Ich finde es sehr geil und erregend und da ich gerne ausgibig lecke und es liebe wenn die frau dabei nass wird. Wenn der Saft auf der haut glänzt und ich sie schmecke dabei.

moralisch_flexibel
Geschrieben

Ich persönlich finde es toll... und ja...sehr gerne den angesprochenen Wasserfall. Ich gebe gerne zu das ich beim ersten Erlebnis dieser Art etwas irretiert war. Aber heute? 

Finde es einfach nur scharf...und ich schmecke diese Art der weiblichen Ejakulation auch gerne. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andi6945:

Ich findes es super wenn Frau so richtig Nass ist... zeigt es doch, das Mann alles richtig macht

Dem ist nix hinzuzufügen!

Geschrieben

Ich will es mal so sagen Grundsaetzlich mag ich es sehr. Aber das ist abhaengig davon, ob die dame secy auf mich wirkt und wie sexy ihr geheimnis zwischen den schenkeln fuer mich ist. Gibt es ein schoeneres kompliment fuer einen mann. Wohl kaum.

Geschrieben

je nasser je besser und wenn beide rasiert sind um so schöner

Geschrieben

Für mich kann ich nur sagen je feuchter umso besser

Geschrieben

Ich finde es nicht pervers. Ich finde es sehr schön wenn der Wasserfall kommt.

Geschrieben

Ich bin auch so ein Fall. Bei dem richtigen Mann reicht die pure Anwesenheit und ein paar Küsse und ich laufe aus... Negative Stimmen habe ich darüber noch nie gehört

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht....Männer mögen das....sehr!

Vielleicht ein Zeichen..das die Frau wegen ihn sehr geil ist!!

Der Mann darf das von meiner Seite aus als Kompliment nehmen...

denn es geht auch anders!

Wenn Hans Hansen daher kommt...bütten lapidar fingert..und ihn rein steckt...

ist das wie die Sahara..unendliche Trockenheit!

aber kommt da einer daher..knutscht fingert...leckt oder widmet sich sehr meinen Brüsten...

tja da fängt der kleine Bach an sich zu bewegen..:$

Ich werde nie vergessen...wie mir mal einer sagt...

Du alte kleine geile Sau...was bist du nass...Ich dreh gleich durch...Isser dann auch..Gott sei dank!!

 

und ganz ehrlich meine Liebe..wenn du da so  ein hast..der dich als pervers beschimpft...und  sei es auch das wäre Urin gewesen..

den empfehle ich noch mal ein Jahr die Schule der Lust zu besuchen...!!!!

 

Es gibt Männer...die sind soooo dumm so so so dumm.....:crazy:

aber ich freue mich...denn es gibt so viele ...die sind es nicht....

und mit denen schwimme ich gerne  mal durch den Suez Kanal!

Geschrieben

Das ist schon was besonderes und wenn man (n ) dafür der Auslöser ist umso schöner

Geschrieben (bearbeitet)

Durfte es leider bisher nie wirklich erleben, stelle es mir aber wundervoll vor, von einer Lady beim Oralverkehr angespritzt zu werden...

bearbeitet von Unusual74
Geschrieben

Ich finde es grandios ! Finde Frauen die das "können " sehr sehr geil 😘

×
×
  • Neu erstellen...