Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kann es nicht nass genug sein,Wasswrfall hört sich gut an aber ich will eigendlich noch mer will richtig dafür benutzt werden als Saftschlucker scheiss auf Teppich Bett usw....

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Je nasser je besser. Am liebsten ist es mir, wenn Sie vorher schon so feucht wird, dass Mann es zb. durch Ihre jeans sieht. Mein Anreiz ist es dann immer das Objekt der Begierde noch mehr zu reizen. Sehr geil also.

Geschrieben

Die meißten "Männer" hier hatten noch nicht viel Erfahrung mit extrem nassen Muschis oder? So dauerhaft? Also immer? Immer nur Flüssigkeit um den Schwanz und kaum Reibung? Es glitscht nur rein und sonst merkt man nix?

Also ich als Frau frag mich dann doch mal: Isser nu schon drin? Gut, ab ner gewissen Dicke und Größe hab ich da auch meinen Spass :P 

 

Geschrieben

Ist ja auch nichts, was Frau bewusst macht oder steuern kann. Es zeigt Erregung und wenn die Frau erregt ist, sie kommt, auf ihre Kosten kommt, dann ist das doch für den Mann die schönste Bestätigung und das um was es geht, oder? Ist sicher auch keine Frau beleidigt, wenn ein Mann stark "abspritzt" bzw nimmt diese Körperreaktion doch keine wirklich als Ausschlusskriterium her, oder? Also warum sollte es andersrum anders sein. Wer keinerlei Körperflüssigkeiten mag, ist beim Sex irgendwie fehl am Platz^^ Der/die eine oder andere mag mehr mit solchen Flüssigkeiten anfangen, die/der andere weniger, aber was fliesst fliesst eben, das ist doch nun mal so :)

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn es so richtig nass wird, ist es doch auch ein Kompliment, das Mann es richtig

gemacht hat ;-)

Ich mag auch sehr den Geschmack auf der Zunge.......

Geschrieben

ich finde es auch sehr geil wenn es aus der Muschi sprudelt wie ein Wasserfall :)

Geschrieben

Ich finde es widerwärtig und absolut abstoßend wenn da eine Fontäne rauskommt...erinnert mich dann eher an einen Wal als eine Frau

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

ich stehe drauf, und letztendlich kann man(n) und frau ja auch Vorkehrungen treffen (Latexlaken,Handtücher) und wenns dann doch mal Urin wird weil die Blase voll ist ... so What, ... lass laufen, das zeugt doch nur von ungeheurer Wollust und Hingabe, völliges Vertrauen zum Partner und extremer Einklang mit sich und seiner Sexualität

Geschrieben

Wenn eine Frau richtig heiß ist, dann möchte ich sie ablecken von oben bis unten (hauptsächlich unten) und verschlingen mit Haut und Haar :P Da das praktisch nicht geht, ist es doch schön, wenn Mann wenigstens in ihr baden kann :D Ich liebe es, wenn sie richtig nass ist. Je mehr, desto besser. Lasst euch gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag's auch wirklich nass, ist mir definitiv lieber als wenn es an "Schmierung" mangelt. Das wäre entweder schlicht unangenehm oder würde mich so sehr reizen dass ich viel zu schnell komme.

Ich mag es ja auch wenn ich in ihr kommen darf und es einfach weitergeht, von daher...

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Hallo!

Also für mich gilt wenn die Muschi so nass ist dass der Saft aus ihr rinnt.

Wenn es wie ein Wasserfall raussprudelt ist es mir zuviel,denn dadurch verliert sich der hautnahe Kontakt an der Möse und das Gefühl in meinem Schwanz ist dann fast oder auch ganz futsch!

 

Geschrieben

Ne also für mich wäre es eher zu nass...

Ich stehe schon sehr darauf wenn Frau richtig feucht wird so das der “Saft“ so Fäden zieht ;) aber wie ein Wasserfall muss es nicht ungedingt sein.

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn Frau feucht ist und wenn es auch läuft wie ein Wasserfall, ist es für mich absolut kein Problem...zeigt mir einfach nur, dass ich als mann alles richtig gemacht habe und sie sich fallen lassen konnte....und die Wäsche lässt sich auch wieder waschen, also somit für mich kein Problem...

Geschrieben

Ich würde das gerne mal erleben. Kenne das bisher nur aus diversen Filmchen 😊, durfte es aber noch nicht live erleben.

Generell msg ich es sehr, wenn sie richtig feucht wird, insbesondere wenn ich sie oral oder mit der Hand befriedige.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr sehr feucht, nach Möglichkeit schon beim Vorspiel wie Fingern und Lecken. Auch wenn einige hier sagen, dann fehlt die Reibung, ist nicht relevant, eher im Gegenteil, dadurch verlängert sich der Akt sooo unendlich lange. Wenn Mann dann noch gelegentlich ganz herauszieht und wieder einführt, spürt Mann auch die Bewegung des Scheidenmuskels, wie er sich verengt und weitet, bis er dann orgastisch zuckt. Dann ist es auch Zeit für mich zu kommen. Außerdem ist es für mich ein Genuss eine richtig nasse Spalte zu lecken.

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Gibt nicht geileres  wenn sie spritzt wie  ein Wasserfall ich mag es

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Also ich finds geil. Ist ein Zeichen dass Sie geil ist und das turnt an.

×
×
  • Neu erstellen...