Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ihr da draussen, möchte mich hier ein wenig umschauen... und einfach mal abwarten was sich hier so ergibt.. das neue, geheimnisvolle, prickelnde, erregende auf mich zukommen lassen...

Und ich bitte dringend, mein Profil zu lesen, was ich suche... also für die ganz Blinden... bitte keinen Mann... also, ihr Herren der Schöpfung, unterlasst es mir zu schreiben... will was neues erleben, ausleben... und deshalb bin ich hier... habe meine Bi-Neigung entdeckt und will sie vertiefen, will abtauchen in schwindelerregende Tiefen

Fantasien

ich lass mich gern überraschen...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • mexx2000

    mexx2000

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • joely

    joely

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130