Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

/bold DIESER ACCOUNT IST DEAKTIVIERT /bold
Hallo, schön, dass Du mich gefunden hast. Auch wenn es mir schwer fällt, mich hier zu präsentieren und etwas über mich zu schreiben, kann ich doch sagen, dass ich mich seit mehreren Jahren mit Tantra- und Tantramassage beschäftige und ich diese Seite hier nutzen möchte, um meine Erfahrungen mal an die Frau resp. den Mann zu bringen. Sei es nun durch das Anbieten von Massagen oder einfach, indem ich für interessierten Eure Fragen zur Verfügung stehe. Mein Traum wäre es, wenn sich hierfür in München einige Gleichgesinnte finden und regelmäßig im Privaten Rahmen treffen würden (Ja - es gibt soetwas im offenen Rahmen in und um München, aber das ist doch noch etwas anderes).

Statistik - Massagen an Popper: 1
Statistik - Sex. Begegnung mit Popper/in: 1
Ort: München am südlichen Stadtrand.

Fantasien

So umringt von (nackten) Frauen mal richtig rangenomen zu werden.

Aus dem Forum:
AW: Prostataler orgasmus Mythos oder Wahrheit?
Ja doch, meiner Erfahrung nach gibt es ihn - oder besser - sie, denn es sind ihrer zwei.

Es kann allerdings dauern, bis Man(n) einen solchen erlebt. Es hat viele Jahre tantrischen Praktizierens gebraucht - auch in die feinen Empfindungen beim ganz langsamen Massieren hinein. Der anale Orgasmus selbst benötigt dann eine einiges heftigere Stimulation, dafür ist er multi - also: so oft man(n) möchte, ähnlich wie bei unseren 'Göttinen'... Wie man generell jedem Mann, der besser nachempfingen möchte, wie sich eine Frau fühlen kann, die innerlich berührt wird, nur empfehlen kann, ruhig mit sich und diesen Empfindungen zu experimentieren. Denn entgegen einigem hier Gepostetem entsprechen sich G-Punkt und Prostata weitgehend: angenehmes bis ekstatisches Gefühl bei Berührung (bei den meisten zumindest - Da darf man sich nichts vormachen: nicht alles ist erlernbar, jeder von uns hat ein anderes Nervengeflecht, einen anderen Körper und eine ganz eigene Psyche), manchmal von Ejakulat begleitet, ebenso Quelle eines klar unterscheidbaren und multiplen Orgasmus, bei dem dann die Beckenmodenmuskulatur unwillkürlich kontrahiert, daher scheint es bei bei Frau und Mann auch äußerst erregend, wenn diese Kontraktionen mittels schneller Fingerbewegungen simuliert werden - ich glaube, mehr Gemeinsamkeit ist kaum möglich.

Ein Orgasmus der Prostata ist übringens noch viel seltener und von einer Ejakulation ohne Energieverlust begleitet - also keineswegs immer so mindblowing wie oben berichtet :-)

PS: Dieses Forumthema sprang mich richtig an, denn ich hatte mich nach meinen ersten 'sonderbaren' Erfahrungen auch auf dier Suche nach verlässlicher Information gemacht, aber außer Allgemeinplätzen nichts gefunden.


Zwischennachfrage eines anderen Forumteilnehmers: Kannst du das mit der Ejakulation ohne Energieverlust nochmal präzisieren?


AW: Prostataler orgasmus Mythos oder Wahrheit?
Beim "normalen" Genitalen Orgasmus mit Ejakulation ist die Energie weg - viele Männer schlafen in dieser Phase einfach ein. Bei diesem Prostata-Orgasmus war das nicht so: Die sexuelle Energie war weiterhin da - und es ging, trotz vorheriger Ejakulation, weiter. Das meine ich mit "ohne Energieverlust".

Wer sich als Mann (z.B. durch Tantratechniken und -rituale) wirklich stundenlang der sexuellen Lust hingeben möchte, kommt nicht umhin, zu lernen seine sexuelle Energie bei sich zu halten. Keine Sorge, die Lust bleibt ja und steigert sich mit der Zeit sogar, und wenn man sich dann längere Zeit auf dem energetischen "Hochplateau" bewegt hat, dann wird der vollständige (abschließende und damit der der hitzig-romantischen Begegnung das vorläufige Ende bereitende) Orgasmus immer unwichtiger, weil dann längst die Prozesse angelaufen sind, die "normalerweise" dem (schnellen) Orgasmus folgen. Ich denke da z.B. an die Oxytocinausschüttung, einem Wohlfühl- und Bindung machendes Hormon.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

YoniLomiMasseur
icon-wio YoniLomiMasseur hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.09.2014 23:13:53
  • Mann (59)
  • München
  • Single
  • YoniLomiMasseur

Mitglieder aus der Region

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • Alex46

    Alex46

  • like2kissU

    like2kissU

  • ducke1975

    ducke1975

  • Logine

    Logine

  • The_Watchman

    The_Watchman

  • DarkDemand76

    DarkDemand76

  • funman4you

    funman4you

  • Strict8

    Strict8