Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Echter Ruhrpott Prollo

Ja nee ist klar
Diese LIPPEN darst du spüren und verwöhnen ;=) Darfst mich leidenschaftlich KÜSSEN und meinen Körper erkunden ....

Nun mehr zu mir!
Bin normal gebaut,habe 3 Haare auf der Brust bin aber kein Bär. Männliche kräftige Brust.
Musklen sichtbar aber nicht zu stark ausgeprägt.
In der Beziehung bin ich für die Gleichberechtigung, im Liebesleben eher der dominante :-)

Ein "Nein" oder "Stop" wird ohne wenn und aber nicht akzepiert und nicht diskutiert (lies zwischen den Zeilen):-)


Lass uns gemeinsam all deine und meine Träume,Sehnsüchte leben und erleben.
Mir geht es gut wenn du auf dem Zenit deiner Gefühle und deiner Lust angekommen bist,dann ist das die größte Ehre die mir zu teil werden kann.
Bin nicht einer von der Truppe zack zack, rein raus, obwohl das auch ab und zu super erotisch sein kann.Bei einen Treffen bin ich schon der aktive Part und gebe gern den Ton an.

Ich bin an einer Dauerfreundschaft interessiert, weil erst wenn man sich vertraut kann man richtig abheben und fliegen :-)

Nehme mir aber auch das Recht zu sagen wenn es nicht passt.
Bin nicht notgeil und will Sex in seiner schönsten Form leben und erleben, und ich weis wovon ich spreche.

So dann mal rann an die Tasten.
Schreibt mir mit Kontaktmöglichkeiten ich melde mich so schnell als möglich.

Auch wenn es nicht passt bekommst Du eine freundliche Antwort.

Bis dann Falko

Fantasien

Deine Wünsche und Phantasie mit dir leben und erleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mettmann. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

WissenIstMacht
icon-wio WissenIstMacht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.10.2019 9:58:48
  • Mann (56)
  • Mettmann
  • Single
WissenIstMacht
icon-wio WissenIstMacht hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.06.2007 9:42:59
  • Mann (56)
  • Mettmann
  • Single
  • WissenIstMacht

Mitglieder aus der Region

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • FreshPrince04

    FreshPrince04

  • heinz1962

    heinz1962

  • Südländer219

    Südländer219

  • Tanguero

    Tanguero

  • hotmanliebt69sex

    hotmanliebt69sex

  • Hasenrohr

    Hasenrohr

  • Patrick405

    Patrick405

  • Netterboy786

    Netterboy786