Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

:x junggebliebener zärtlicher, gefühlvoller Single Mann sucht eine Dauerhafte Freundschaft plus... egal ob mit Single oder verheiratet
Ich bin kein Adonis, aber mit mir kann man Spaß haben.
Noch was in eigener Sache... bin kein Premium Mitglied und kann daher die ankommenden Flirts nicht einsehen...also schreibt lieber ein paar nette Worte...Danke
Ps. Bitte keine Raucher.

Fantasien

Ja...Wünsche.... Fantasien die hat doch jeder...oder
Gerne etwas kurvigere.. massieren, dann Oral verwöhnen..wenn sie dann noch geil abspritzt.
Nach dem Motto.... verwöhnen und verwöhnen lassen.

Bin für vieles offen, aber Anal, alles was mit Gewalt und Schmerz zu tun hat, lehne ich ab.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hofheim am Taunus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

will60
icon-wio will60 hat den Profiltext aktualisiert
:x junggebliebener zärtlicher, gefühlvoller Single Mann sucht eine Dauerhafte Freundschaft plus... egal ob mit Single oder verheiratet
Ich bin kein Adonis, aber mit mir kann man Spaß haben.
Noch was in eigener Sache... bin kein Premium Mitglied und kann daher die ankommenden Flirts nicht Weiterlesen… einsehen...also schreibt lieber ein paar nette Worte...Danke
Ps. Bitte keine Raucher.
will60
icon-wio will60 hat ein neues Foto hochgeladen
  • will60
will60
icon-wio will60 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
will60
icon-wio will60 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ja...Wünsche.... Fantasien die hat doch jeder...oder
Gerne etwas kurvigere.. massieren, dann Oral verwöhnen..wenn sie dann noch geil abspritzt.
Nach dem Motto.... verwöhnen und verwöhnen lassen.

Bin für vieles offen, aber Anal, alles was mit Gewalt und Schmerz zu tun hat, lehne ich ab.
will60
icon-wio will60 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
will60
icon-wio will60 hat einen Status Update geschrieben
Wer suchet der findet...oder
Gefällt mirSalma511
will60
icon-wio will60 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Spass63333

    Spass63333

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • Alles_kann_PLZ6

    Alles_kann_PLZ6

  • highheellover72

    highheellover72

  • Taxan

    Taxan

  • Equi666

    Equi666

  • D4V31976

    D4V31976

  • letstryitfirst

    letstryitfirst

  • curious36wi

    curious36wi