Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 67 99
Größe 176cm 0cm
Gewicht 56kg 0kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Bitte richtig lesen dann erst anschreiben!!! Ich habe einen Partner, ohne ihn läuft nix, also wer sich die Mühe macht UNS anzuschreiben sollte uns in der Mehrzahl ansprechen. Es gibt leider immer wieder Toffel welche es nicht begreifen.Wir wollen auch keine Familienzusammenführung, wollen geil poppen allerdings gegen TG.Wenn wir etwas umsonst machen , suchen WIR uns den Typ selbst raus. Punkt


Wilde hemmungslose Lady mit ihrem Partner will dich in Chtz verwöhnen.ein Tg und Safer sollten kein Fremdwort für dich sein.
Bitte rufe edit by admin: keine kontaktdaten

Fantasien

wir wollen nicht die graue Masse, wir wollen Leute bei uns haben welche etwas Niveau und auch das nötige Kleingeld haben, also könnt ihr euch die Mühe sparen, nachzufragen was es kostet! Macht ein Angebot pro Stunde und wir melden uns oder auch nicht.
PAARE und FRAUEN SIND NATÜRLICH, KOSTENLOS

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Chemnitz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • schnurrhase12

    schnurrhase12

  • mausiundmaeusi

    mausiundmaeusi

  • Sachsenpärchen40M32

    Sachsenpärchen40M32

  • angeli11199940

    angeli11199940

  • Paerchengesucht

    Paerchengesucht

  • paerchen25

    paerchen25

  • utepeter

    utepeter

  • fuma23

    fuma23

  • paar20110

    paar20110