Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Nach längerer Beziehung suche ich eine nette Abwechslung. Fremde Haut spüren,...

Finde es schwer sich selbst zu beschreiben, deswegen macht euch doch euer eigenes Bild von mir.
Also nicht schüchtern sein, einfach fragen.

Das Bild kann ich bei Sympathie schalte ich mein Bild gerne frei!

Mein Humor ist so schwarz wie die Lunge des Marlboromannes ;)

Zwinkern sehe ich leider nicht :( deshalb einfach anschreiben :)

Gruß

Ach ja, bevor ichs vergesse Alles kann, nichts muss!!!

Fantasien

vielleicht du!

Gruppen

    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! fett Das ist KEINE Dating Gruppe!!!Text Hier treffen sich Freunde kleiner Brüste und deren Besitzerinnen fett Text zum Austausch über alles, was Minibrüste so erotisch macht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dreis-Brück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Webske
icon-wio Webske gefällt Kleine Brüste 18+
Webske
icon-wio Webske hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Webske
icon-wio Webske hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Webske
icon-wio Webske hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Webske
icon-wio Webske hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Webske
icon-wio Webske ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Webske
icon-wio Webske hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Webske
icon-wio Webske hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Webske
icon-wio Webske hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Webske
icon-wio Webske hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Webske
icon-wio Webske hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Ego Oberhonnefeld

Morgen ist Pärchenabend, somit dachte ich wäre angenehmer,....
und laut joyclub haben die da ein klinikzimmer, und da ist was in der Art wie ein gynstuhl abgebildet.

Webske
icon-wio Webske hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Ego Oberhonnefeld
Hallo zusammen,
ich wollte mit einer Freundin mal ein PK testen. Uns geht es nicht um Partnertausch oder gesehen werden bzw zum beobachten, sondern eher darum andere Räume zu testen,... Gyn Stuhl, SM Zimmer,.... Was gibts da noch so?
währe für beide das erste mal und wollte halt mal nachhören welche Räume es dort alles gibt und ob es sich für sowas lohnt.
Danke und Gruß
Webske
Gefällt mirschukopop, Cathaly · 24 Antworten
LycraBabs
LycraBabs Aktuelles gibt es hier Stand Heute
https://novum.tv/Store/novum-oberhonnefeld_vormals_ego-28.html Aktuelles gibt es hier Stand Heute
https://novum.tv/Store/novum-oberhonnefeld_vormals_ego-28.html
Gefällt mir · 14.06.2021 0:25:10
hansber
hansber Wie sieht die Lage zur Zeit im Ego Oberhonnefeld aus?
Wir wollten als Pärchen hin Wie sieht die Lage zur Zeit im Ego Oberhonnefeld aus?
Wir wollten als Pärchen hin
Gefällt mir · 28.09.2020 17:36:41
LycraBabs
LycraBabs ...ich bin gleich mal da ...ich bin gleich mal da
Gefällt mir · 13.11.2019 10:50:15
Webske
icon-wio Webske hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Webske
icon-wio Webske ist in einer undefinierbaren Beziehung
Webske
icon-wio Webske hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • eifler87

    eifler87

  • Bagy

    Bagy

  • schneiderpiet

    schneiderpiet

  • 93Tino93

    93Tino93

  • i_likeit33

    i_likeit33

  • Paul15

    Paul15

  • Biklaus700

    Biklaus700

  • polarlicht5

    polarlicht5

  • Donnie29

    Donnie29