Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 86kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wir suchen ein Pärchen die Spaß daran haben beobachtet zu werden,und wenn gewollt auch mehr...ferner würden wir auch gerne mal ein Pärchen kennenlernen,die uns mal Die Welt des SM näherbringen würde.

Fantasien

wünsche mir eine dev veranlagte Frau...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nordenham. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Daywalker605

    Daywalker605

  • Crusher87

    Crusher87

  • Adrien22

    Adrien22

  • enjoy3333

    enjoy3333

  • Chris85523

    Chris85523

  • spermal1000

    spermal1000

  • stingy3007

    stingy3007

  • McCafe

    McCafe

  • SeanHaigFarmer

    SeanHaigFarmer