Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo! Ich bin ein netter Solo Bi-Mann aus Bremen und suche eine nette Bekanntschaft für Sex und auch außerhalb vom Bett!
Gerne mal was Spontanes im Kino oder Outdoor,aber vielleicht einfach nur auf ein Bier oder ein Kaffee,man weiß ja nie was draus wird.
Aber es muß ja nicht nur Sex sein,gerne mal einfach nur nen Videoabend,schnacken,was trinken gehen,ins Kino!
Meldet euch doch einfach mal,ganz unverbindlich!
Liebe Grüße
TOM
P.S.: Ich bin bisexuell,suche manchmal den knackigen Körper
eines Mannes aber dann auch wieder die zarte Haut einer Frau...
ganz wie ich gerade Bock habe...
Ich bin richtig bisexuell,knutsche auch gern mit nem Mann,lasse mich poppen und poppe gerne genauso wie mit einer Frau!
Wichtig sind mir Gesundheit und auch Sauberkeit,Leute die sich an den gewissen Stellen nicht waschen braucht keiner und was eine Lümmeltüte ist sollte man auch wissen! Ich bin auch oft sehr geil,aber das heißt ja nicht das auch der Verstand aussetzt!
Und ein bischen Niveau ist auch vorausgesetzt,was nützt einem das geilste poppen,gepoppt werden und rumsauen wenn man vorher und nachher kein Wort rauskriegt oder nicht mal miteinander lachen kann...nichts!
Und ich suche hier auch keine Beziehung eher suche ich eine längerfristige Bekanntschaft mit der man sich zum Kaffee genauso wie auf nen geilen Abend treffen kann!
Also jetzt wisst ihr was ich will, also schreibt wenn ihr wollt oder auch nicht,ich bin gespannt! Tom

Fantasien

Mal mit einer Transsexuellen!
Mal gleichzeitig zu POPPEN und GEPOPPT werden!
Ne richtige Orgie mit vielen Frauen und Männern und jeder macht mit jedem rum...wow!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Bremermann

    Bremermann

  • BuzzD

    BuzzD

  • Matze_1973

    Matze_1973

  • geniesser5641

    geniesser5641

  • dietmar-02

    dietmar-02

  • 01V96man

    01V96man

  • freedd003

    freedd003

  • DominanterHB

    DominanterHB

  • GuyHB

    GuyHB