Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 99kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Der Penis ..... ist der Mercedes unter den Geschlechsteilen :-))
Und das spannendste daran ist die Vielfalt. Kleine, an denen man genüsslich dauerlutschen kann, lange Dünne die an den Mandeln kitzeln, furchteinflößende Riesenmonster die einen nach Luft japsen lassen bis sie den Schließmuskel durchdrungen haben, und alle möglichen Biegungen die sicherstellen, dass die Eichel auch überall ran kommt. Rund, Spitz, Pilz- oder Pfeilförmig, mit großer, kleiner Mütze oder blank... jede Eichel eignet sich für irgendwas ganz besonders gut. Und die Eier nicht vergessen. Mit der Zunge tanzen lassen, einsaugen, feste zupacken und kneten, sanft streichen und kraulen, oder ein Band drumbinden und an der Heizung festbinden. Oder alles in variabler Reihenfolge :-) Männergenitalien sind vielseitig verwöhnbar.
Den guten Saft nicht verschwenden! Ob er warm über das Gesicht läuft, sich auf die Zunge ergießt oder gleich in den Rachen spritzt,... Keinen Tropfen verschwenden. Was auf dem Bauch landet kann man genussvoll auflecken und vielleicht noch miteinander teilen. Wer vertrauenswürdig ist darf es tief im Darm abladen. ...der Unbekannte darf's im Gummi machen.
Sex ist geil und wer's auslässt wird's irgendwann bereuen :-)

Ach ihr Zwinkerer....blinzelt doch nicht vergeblich in's digitale Nirwana !!! Sieht doch keiner! Schreibt lieber 'ne nette Zeile. Es darf auch ruhig mehr als nur ein "hi" sein!

Fantasien

Der EINE liegt entspannt auf dem Rücken ... oder auf dem Bauch, der ANDERE darf machen was er will.
EINER liegt relaxt breitbeinig im Sessel, der ANDERE kniet davor.
In der Dusche mit den Händen an die Wand gelehnt, ...vorgebeugt, die Beine gespreizt,....
Ich bin gern mal der EINE, und dann mal der ANDERE. ... Und dann wäre es geil, wenn es da hin und wieder auch den DRITTEN geben würde :-)

Nehmt das aktiv/passiv weiter unten nicht so genau. Das lässt sich nicht richtig einrichten wenn man beides mag.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dettenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • pa66

    pa66

  • Rockralf1

    Rockralf1

  • Karlheinz400

    Karlheinz400

  • Erlenkönig

    Erlenkönig

  • dragoono

    dragoono

  • HotMan37

    HotMan37

  • outdoorman70net

    outdoorman70net

  • rasputin1956

    rasputin1956

  • partyboy1979

    partyboy1979