Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

das ist immer schwer. am besten, lernt mich kennen und urteilt dann selber über mich. allerdings habe ich keine lust auf irgend welche verar..., davon hatte ich genug in meinem leben.
wirklich auf der suche bin ich deswegen hier nicht mehr um ehrlich zu sein, deswegen habe ich auch mein foto heraus genommen. ich will einfach nur ein bisschen quatschen und dann schauen wir einfach mal.
also nur mut und ran an die tasten.
und sollte es doch knistern oder funken, dann laufe ich mit sicherheit nicht davon. so etwas soll es ja auch noch geben.

UND NICHT ZWINKERN, ICH SEHE EH NICHT WER ES WAR. ALSO SCHREIBT MICH DIREKT AN BITTE !!!

ps: ich lasse mich nicht auf eine bestimmte größe bzw ein mindestmaß gewisser körperteile reduzieren

Fantasien

na ein paar geheimnisse muß ich mir schon bewahren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Frankenhausen/Kyffhäuser. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

thueringer70
icon-wio thueringer70 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
thueringer70
icon-wio thueringer70 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
thueringer70
icon-wio thueringer70 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Augenfarbe

blau ... ich bin noch im Rennen

thueringer70
icon-wio thueringer70 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Augenfarbe

Dann bin ich mit blau noch im Rennen Oana.

thueringer70
icon-wio thueringer70 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Verlieben ja oder nein?

Leben und Genießen kann man trotzdem

thueringer70
icon-wio thueringer70 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Verlieben ja oder nein?

Sage niemals nein, auch wenn du schlimmste Erfahrungen gemacht hast.

thueringer70
icon-wio thueringer70 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
thueringer70
icon-wio thueringer70 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Liebt er mich oder verar... er mich nur?

Da hast du vollkommen recht. Niemand ist perfekt und das ist auch gut so.

thueringer70
icon-wio thueringer70 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
thueringer70
icon-wio thueringer70 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Über was redet ihr beim ersten Kennenlern Date (kein Sex Date)?

Deine Erfahrungen sind ja recht bescheiden wie es scheint.

thueringer70
icon-wio thueringer70 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
thueringer70
icon-wio thueringer70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
thueringer70
icon-wio thueringer70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
thueringer70
icon-wio thueringer70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
thueringer70
icon-wio thueringer70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • magRotwein

    magRotwein

  • bart_si

    bart_si

  • Devil85

    Devil85