Jump to content

Über was redet ihr beim ersten Kennenlern Date (kein Sex Date)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, über was unterhaltet ihr euch beim Kennenlern Date? Wo es nicht um erster Hinsicht um Sex geht. Eher ein Beschnuppern Date um zu schauen, ob passt nicht nur körperlich.

Geschrieben

Die Damen sind immer sehr erfreut an meiner Briefmarkensammlungen. 😊

Geschrieben

Du meine Güte. Ernsthaft jetzt?
Man schweigt sich dumm an und schlürft laut seinen Kaffee oder Cappuccino.
Das darf doch hier alles nicht wahr sein

Geschrieben

Die erste Frage die ich immer stelle ist "bist du Veganerin?". Ihre Antwort trägt dann maßgeblich zum Erfolg oder Misserfolg des Abends bei!

Geschrieben

Gibts da spezielle themen? Vielleicht der übliche smalltalk zuerst aber dann sollte sich das Gespräch einfach ergeben. So ein fragekatalog ist doch anstrengend. Wenns zäh ist bin ich der Meinung dass das Interesse von mindestens einer Seite zu gering ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

Du meine Güte. Ernsthaft jetzt?

Du meine Güte. Ernsthaft?! 🤔 

Wenn dir Themen nicht gefallen /passen scroll doch einfach Kommentarlos weiter!! 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

@Zombiegurke

Wieso, hast du nen Fleischpenis?

 

 

Über alles, nur nicht Sex, Beruf, Expartner, usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde ER mir von seinen Krankheiten erzählen, wäre das Date beendet.

Geschrieben

Nuklearphysik und/oder die Verpuppungszeit der Lepidoptera. Je nach Situation.

Geschrieben

Gibt es dafür einen vorher gesehenen Plan? Da kannst du genauso gut fragen wir morgen die Lottozahlen sind. Sowas ergibt sich aus der Situation. Alles andere wäre ja extrem gestellt.

Geschrieben

Ich plane es doch nicht schon vorher, sondern das ergibt sich dann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Die erste Frage die ich immer stelle ist "bist du Veganerin?". Ihre Antwort trägt dann maßgeblich zum Erfolg oder Misserfolg des Abends bei!

Eigentlich erzählen die das doch schon von selbst 😉😅

 

Quatschen über alles mögliche. Die Themen ergeben sich aus dem gesiegt heraus.

Geschrieben

Wenn sich das Gespräch nicht von alleine entwickelt und am Laufen hält, dann weiß ich, dass es kein zweites Date nicht geben wird.
Themen gibt es unendliche....

Geschrieben

Keine Ahnung. Ein Wort gibt das andere. Über Gott und die Welt🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Du meine Güte. Ernsthaft?! 🤔 

Wenn dir Themen nicht gefallen /passen scroll doch einfach Kommentarlos weiter!! 🤦‍♀️

Jetzt sei doch mal ehrlich. 

Wenn ich öffentlich frage, worüber ich mich bei einem Treffen mit einer Frau unterhalten soll, dann ist das doch ein bisschen erbärmlich oder? 

 

Geschrieben

So ein Treffen hatte ich noch nicht und will ich auch nicht. Ich vermute mal, man fängt mit Small Talk an...

Geschrieben

Willst du bumsen.!! Oder nur reden😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Die erste Frage die ich immer stelle ist "bist du Veganerin?". Ihre Antwort trägt dann maßgeblich zum Erfolg oder Misserfolg des Abends bei!

DAs könntest du doch abet vorher schon machen... da kannst du dir das date sparen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kielermann1980:

Hallo, über was unterhaltet ihr euch beim Kennenlern Date?

Wir reden da weiter, wo wir vor dem Treffen in unseren Nachrichten aufgehört haben.

Geschrieben

Beim kennen lernen ergeben sich Gespräche,wenn schon still bist und nicht den Mund auf bekommst,hat es sich eh schon erledigt

Geschrieben

Ich erzähle immer von meinem wow Clan und seinem krassen Erfolg , dass schüchtern sie aber immer so sehr ein, dass niemals zu einem zweiten Date kommt....mal ernsthaft.. Kennenlernen sagt doch schon alles, stelle ihr Fragen die das bewirken und gib auch ein wenig von dir preis. Jriegst du hin Kieler, dass hab schon andere geschafft und du wirst es auch. Nur nicht zerdenken.

×
×
  • Neu erstellen...