Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben. Was suche ich hier? Den Sechser im Lotto? Bin ich hier dann auf dem verkehrten Portal? Ich denke nicht. Ein Frau hier kennenzulernen ist doch wie ein Sechser. Ich würde gerne hier eine Frau finden, mit der man lachen , weinen, Spaß haben kann und noch vieles mehr. Alter und Figur sind da zweitrangig. Die Chemie sollte stimmen.


Kann leider keine Bewertungen und Flirts sehen ?‍♂️. Ich würde mich aber über eine Nachricht freuen.Ich beiße auch nicht, nur wenn es gewünscht wird

Fantasien

Verrate ich bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein.
Möchte meine Bi Neigung mit einer femininen TS ausleben.

Gruppen

    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Hier können sich alle eintragen, die Lust auf Treffen haben mit Mädchen mit dem gewissen Extra unter dem Rock..... Bitte geht nett miteinander um
    Für die Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben und deren Liebhaber. Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Respektlosigkeiten und Beleidigungen haben den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge. Bitte achtet darauf, wir sind hier in der Gruppe Mollig/Dick, bitte achtet beim Posten eurer Bilder darauf, das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein, aber bitte keine reine Pimmelparaden. Wir behalten uns vor, nicht passende Bilder wieder zu löschen.
    Verfickte Mösen 60 + Die Gruppe für alle, die das Thema einfach geil finden. # Bitte den Text zu Ende lesen Hier ist jeder willkommen Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dorsten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

thono68
icon-wio thono68 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 24.04.2024 16:40:25
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
thono68
icon-wio thono68 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 15.04.2024 10:11:09
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
Verrate ich bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein.
Möchte meine Bi Neigung mit einer femininen TS ausleben.
thono68
icon-wio thono68 hat den Profiltext aktualisiert
  • 07.04.2024 12:18:06
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben. Was suche ich hier? Den Sechser im Lotto? Bin ich hier dann auf dem verkehrten Portal? Ich denke nicht. Ein Frau hier kennenzulernen ist doch wie ein Sechser. Ich würde gerne hier eine Frau finden, mit der man lachen , weinen, Spaß haben kann und noch Weiterlesen… vieles mehr. Alter und Figur sind da zweitrangig. Die Chemie sollte stimmen.


Kann leider keine Bewertungen und Flirts sehen ?‍♂️. Ich würde mich aber über eine Nachricht freuen.Ich beiße auch nicht, nur wenn es gewünscht wird
thono68
icon-wio thono68 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 05.04.2024 21:28:38
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
Bi Neigung

Das ist die erste Vernünftige Antwort auf mein Thema, du hast meinen Respekt.

thono68
icon-wio thono68 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 05.04.2024 21:24:47
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
Bi Neigung

Es ist schon sensationell was es hier für Kommentare gibt, tatsächlich sagen wir mal gibt es hier vernünftige Kommentare und auch welche, wo man sofort den IQ des einzelnen erkennt. Leute, eine einfache Frage auf ein Thema. Einige Personen geben antworten mit denen man was anfangen kann. Aber es Weiterlesen… gibt tatsächlich auch hier auf der Seite Menschen die einen IQ einer Amöbe haben. Manchmal ist es besser die Schnauze zu halten als das was sie von sich geben. Alle die sich auf diesem Portal befinden wollen doch zu 99% nur das eine, ein absolut geilen Fick, vielleicht auch mehr, ist vielleicht etwas schwieriger. Aber grundsätzlich sollten doch Respekt und Anstand gegenüber dem der irgendwas in einem Portal beschreibt im Vordergrund stehen.

Gefällt mirIchbinwieichbin1972 · Thema anzeigen
thono68
icon-wio thono68 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Bi Neigung
Hallo, mir ist aufgefallen das Männer mit zunehmendem Alter eine Bi Neigung entwickeln, geht mir genauso. Bei Frauen ist es genauso aber meiner Meinung nicht so ausgeprägt. Wie kommt das zustande? Was hat das für Gründe? Gibt es Gleichgesinnte denen das auch aufgefallen ist, oder mittlerweile auch Bi geworden sind. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Gefällt mirWolkenfrei-2894, EinhornsGlück, shuebner und 22 weitere… · 235 Antworten
Hauchzart
Hauchzart Bi ist einfach geil. Einen Schwanz zu lutschen die wilden Gefühle wenn ich Doggystyle genommen werde. Einfach nur gut. Mich hat eine Freundin dazu gebracht. Erst hat sie meinen Po geleckt , dann gefingert bis ich gebettelt habe sie soll einen Dildo nehmen. Später hat sie mir einen Mann besorgt und wollte sehen wie ich beim gefickt werden abgehe. Bi ist einfach geil. Einen Schwanz zu lutschen die wilden Gefühle wenn ich Doggystyle genommen werde. Einfach nur gut. Mich hat eine Freundin dazu gebracht. Erst hat sie meinen Po geleckt , dann gefingert bis ich gebettelt habe sie soll einen Dildo nehmen. Später hat sie mir einen Mann besorgt und wollte sehen wie ich beim gefickt werden abgehe.
Gefällt mir · 23.04.2024 11:00:28
AnnaL-
AnnaL- ➦ AnnaL- hat Dresdner2608 zitiert: ❝Problem sollte es heißen s..
eiß t9❞
oha. Da haste glatt noch mal gelesen. Respekt! ➦ AnnaL- hat Dresdner2608 zitiert: ❝Problem sollte es heißen s..
eiß t9❞
oha. Da haste glatt noch mal gelesen. Respekt!
Gefällt mir · 21.04.2024 20:38:15
Dresdner2608
Dresdner2608 Problem sollte es heißen s..
eiß t9 Problem sollte es heißen s..
eiß t9
Gefällt mir · 21.04.2024 20:28:44
thono68
icon-wio thono68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 27.03.2024 21:20:07
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
thono68
icon-wio thono68 hat einen Status Update geschrieben
  • 14.02.2024 8:59:44
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
Hallo, wer von euch Poppern ist nächste Woche auf Mein Schiff 2. Vielleicht trifft man sich
thono68
icon-wio thono68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 14.02.2024 8:58:35
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
thono68
icon-wio thono68 hat einen Status Update geschrieben
  • 31.01.2024 18:13:34
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
Welche Frau hat heute Abend noch Lust aus RE oder GE
thono68
icon-wio thono68 hat einen Status Update geschrieben
  • 18.01.2024 15:37:26
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
Welche heiße Omi möchte von mir verwöhnt werden. RE oder GE
thono68
icon-wio thono68 hat einen Eintrag in Mollig,BBW,SBBW,Rubens NRW erstellt
Hallo ist hier eine süße Fee aus dem Kreis RE die Lust auf Lust hat?
thono68
icon-wio thono68 hat einen Status Update geschrieben
  • 04.01.2024 19:29:58
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single
Welche Tabulose Omi hat Lust auf ein heißes Date
thono68
icon-wio thono68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 12.12.2023 15:06:50
  • Mann (58)
  • Dorsten
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • JanBottrop123

    JanBottrop123

  • nrwlust

    nrwlust

  • Powerbuilder

    Powerbuilder

  • FunBasti1987

    FunBasti1987

  • Maikel68

    Maikel68

  • SecretSurfer78

    SecretSurfer78

  • Nobbi35

    Nobbi35

  • boomer971

    boomer971

  • dirkdorsten

    dirkdorsten