Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Unbekannte,

mich interessieren in erster Linie interessante Frauen. Natürlich, Geilheit gehört auch dazu, aber wir sollten mehr Gemeinsamkeiten als nur Poppen haben.

Ich habe kein Interesse an männlichen Sklaven, TV oder TS.

Ach ja, und "no Limit" heißt nicht tabulos, wie wohl einige immer noch glauben, natürlich habe ich meine Tabus. Aber ich möchte die Grenzen des Möglichen erweitern, Morgen Dinge tun, die ich gestern mir noch nicht vorstellen konnte. Haben wir eine ähnliche Vorstellung davon? Prima, dann freue ich mich über eine Mail von Dir.

Bilder von Ihr sind kein Muss und von mir in keinem Fall öffentlich.

Ciao,
Sir No Limit

Fantasien

Jede Menge. Und darüber kann man sich in Ruhe unterhalten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenzenn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • VollGas77

    VollGas77

  • scotty1961

    scotty1961

  • binbg001

    binbg001

  • mittelfranken10

    mittelfranken10

  • Ghost43

    Ghost43

  • HAXNER

    HAXNER

  • Bankmann

    Bankmann

  • bambum

    bambum

  • Grisu617

    Grisu617