Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Jetzt auf dem Land....sucht....
Ich verzichte bewusst auf das: "Ich mache gerne dies.. und mache gerne das" ...bla bla bla...es langweilt und ist schon Hundert mal gelesen worden. Es wird sich immer aus der Situation und Stimmung ergeben. Der Spaß aller steht im Vordergrund, wobei ich gerne die Ergänzung der erotischen Fantasien eines Paares bin.(und ich kenn eins hier, seit vielen Jahren, deren Freundschaft ich nicht missen möchte!!!)

Statements:

... Wer wahllos ist, wird wahllos behandelt.
... Leben und Leben lassen ...

... Glaube an das was du willst; aber zwinge
niemanden das auch zu tun...
... "Extreme" sind was für Extremisten; nicht für
mich. (Die Betonung liegt aber auf "Extrem" im
herkömmlichen Sinne; Ihr wisst schon was ich
meine; Außer "Extrem geil"...Zwinker)....
... Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme
ist...
...Wer´s nicht ausprobiert hat, soll den Mund
halten!!!..denn Er weiß nicht wovon er
redet...

Zu mir:

Mittlerweile graue kurze Haare und an nicht sichtbaren Stellen rasiert.
Nicht Dick, nicht Dünn. Meist drei-Tage Bart oder rasiert, je nach dem wie gewünscht. Ich denke, ich bin nicht der Geisterbahn entsprungen. Sich selbst zu beschreiben ist ja immer etwas subjektiv...lach...

Fantasien

Ich bin sehr flexibel und kann jeder erotischen Richtung was abgewinnen. Wenn Atmosphäre und Stimmung passen, dann ist so manches möglich. Es muss allen Spaß machen. Halte mich für aufgeschlossen und bestimmt nicht Prüde, sondern neugierig auf allerlei Spielarten.
Schmerzen und alles was ins WC gehört turnen mich aber nicht an.
Ich hab keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht....Gern auch mal ein Männerdate ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchhaslach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • bärli78

    bärli78

  • haut_an_Haut002

    haut_an_Haut002

  • Chris-93

    Chris-93

  • modus1986

    modus1986

  • Haro1

    Haro1