Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 61 63
Größe 160cm 185cm
Gewicht 55kg 75kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun andere
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert behaart
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo Liebe Popper,
ich bin auf der Suche nach einer lieben, süssen zärtlichen Frau dich mich gemeinsam mit meinem Mann verwöhnen möchte. Bin noch Bi Neuling und würde mich freuen hier jemanden zu finden.

Fantasien

Zärtliche Ganzkörpermassage von vielen Händen und Zungen und vieles MEHR!!
Versuche es heraus zubekommen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hückelhoven für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • formelford

    formelford

  • paar6461

    paar6461

  • Biene_the_Biest

    Biene_the_Biest

  • elro92

    elro92

  • privat002

    privat002

  • schnubbel56

    schnubbel56

  • ThGer

    ThGer

  • PaarHS52525

    PaarHS52525

  • leckerpaar8284

    leckerpaar8284