Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Haaaaaaaaaaaaaaaaallo !

Möchte hier mal eine neue Idee verwirklichen. Da ich ein leidenschaftlicher Erotik- und Sexliebhaber bin, möchte ich all denjenigen, die auch nach Lust, Befriedigung lechzen oder gerne mal das Ausergwöhnliche ganz ohne Risiko erleben möchten meine Dienste anbieten. Selbstverständlich ganz auf privater Basis und ganz ohne finanzielle Interessen!

ICH HABE MEGA-Interessedie, eine Frau oder Paar "mal richtig kennenzulernen" . . . . ich bin nicht gaaaanz unerfahren im Umgang mit "Frauen" . . . und habe RICHTIG LUST auf euch:

. . . Wer ich bin:

Ich bin flexibel, zuverlässig, 38 jährchen jung, 189 cm groß, 83 kg leicht, "sportlich-elegant", brünette Haare, kein BB, immer frisch rasiert - und immer überall ;-), und habe auch z.B. Tagesfreizeit . . ., wie es so schön heißt. Komme aus Franken: und bin mobil: bis so ca. 300 Km immer bereit mal eben inner Stunde oder zwei, drei zu fahren . . .

Mag frivoles Ausgehen & Intimitäten (muss ja nicht gleich "6" sein) an gewagten Orten, P-Kino, Parkplätze (grundsätzlich gerne OUTDOOR), Swinger-Clubs, in Frivole Kneipen (bite ich Begleitung)! Mag leidenschaftlich Oralspiele (WER kennt "sie" nicht!?), erotische Fotos, Sexspielzeuge, und mag sonst alles was irgendwie mit "Zwischenmenschlichem" zu tun hat - außer KV, oder Ähnliches . . .

WEN ich suche: ein aufgeschlossenes, nettes PAAR (nee, nett "müsst Ihr nicht sein";) oder eine aufgeschlossene "Sie", tolerant, flexibel, aber auch keine "Models": abenteuerlustig - und vielleicht auch abenteuerlich!!!???

Interessiert? -> dann antworte(t) mir doch einfach mal ! ?
[email protected]


Erotische Gruesse:
Sexservice4u

Fantasien

Werde ich gerne erfüllen . . . !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bamberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • unterwegssein

    unterwegssein

  • meverik001

    meverik001

  • Bamberger38

    Bamberger38

  • Fisch-9280

    Fisch-9280

  • Claus94

    Claus94

  • BISUCHTPAAR-9905

    BISUCHTPAAR-9905

  • Good_Lover40

    Good_Lover40

  • JustSmile83

    JustSmile83

  • toscout

    toscout