Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 61 99
Größe 169cm 0cm
Gewicht 60kg 0kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Nachtrag 04.08.2005

Leider konnte ich während meines Urlaubs nicht alle Mails beantworten.


Mein Mann und ich hatten in einem Club in Frankreich ein echt geiles Erlebnis. Dort durfte ich mich an sieben wirkich exzellent gebauten Schwänzen zu schaffen machen. Als mein ganzes Gesicht bekleckert war und ich kaum noch kaum zu erkennen war:o) hat mein Mann das ganze fotografiert. Die Bilder dienen ihm heute als Wichsvorlage, was mich wiedrrum auch sehr anmacht:o)



Nachtrag 29.06.2005

Dank poppen.de hatte ich es gestern zum ersten Mal mit 6 Männern zu tun. Alle waren sehr nett und vor allem sehr geil:o) Sie haben mich prima gefickt, gefühlvoll und doch richtig hart und zum großen Finale gabe es richtig viel Sahne in mein Gesicht.
Mein Mann ist auch auf seine Kosten gekommen und hat sich einen nach dem anderen runtergeholt:o)

Danke Ihr Süssen, Ihr wisst werd Ihr seid:o)


Ich bin eine sehr exhibistionistische Frau, gebildet und niveauvoll, die es aber sehr versaut mag. Mein Mann schaut leidenschaftlich gerne dabei zu, wie es mir andere Kerle besorgen. Kein GV aber sehr gerne oral und anal.
Und bitte liebe Männer, Schwanzbilder finde ich absolut okay aber ich möchte natürlich auch sehen wie Ihr im Ganzen ausseht:)

Fantasien

Es einmal mit 10 oder mehr Männern zu treiben die mir nacheinander oder gleichzeitig meine hübsche Visage vollspritzen! Ich möchte mich dabei ganz als Frau fühlen, ich habe nichts gegen eine sehr derbe und versaute Sprache. Es sollte dennoch immer respektvoll und nett miteinander umgegangen werden. Und die Tatsache, daß mein Mann nun mal leidenschaftlich gerne zuschaut und wichst, macht ihn für mich nicht zu einem Mann 2. Klasse. Im Gegenteil, ich liebe ihn und seine Vorlieben so wie er mich liebt.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aachen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mayqueen

    Mayqueen

  • zweigebundene

    zweigebundene

  • paarwürselen

    paarwürselen

  • lvepaarbelgium

    lvepaarbelgium

  • ReifesPaarAc

    ReifesPaarAc

  • trywithyou

    trywithyou

  • Toni698

    Toni698

  • streicher501

    streicher501

  • swingachi

    swingachi