Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 32 Jahre jung, bin aufgeschlossen, liebevoll, humorvoll und charmant. Vielleicht findet sich hier jemand, dem meine Beschreibung und das ganze drum herum gefällt und man kommt ins kennen lernen. Ich würde mich über Nachrichten freuen

Fantasien

Gibt es viele, nur mit dem ausleben ist es schwierig

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Jüchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ruetty236
icon-wio Ruetty236 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 21.12.2016 13:23:49
  • Mann (39)
  • Jüchen
  • Single
Fernbeziehung

Jedes Wochenende, mehr ich bei ihr wegen ihrer Kinder, aber gesehen haben wir uns jedes We

Ruetty236
icon-wio Ruetty236 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
  • 20.12.2016 22:58:46
  • Mann (39)
  • Jüchen
  • Single
Fernbeziehung

Erstmal vielen lieben Dank. Kontakt wurde schon oft versucht abzubrechen. Klappt ne Weile, dann kommen die Tage des Vermissen, so wie jetzt zur Weihnachtszeit. Auch wegen den Kindern. Die Idee mit dem Brief gefällt mir sehr gut. Ich habe aber Angst das ich eher noch mehr daran zerbreche als ich es Weiterlesen… jetzt schon tue

Ruetty236
icon-wio Ruetty236 hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.12.2016 22:47:24
  • Mann (39)
  • Jüchen
  • Single
Ich bin 32 Jahre jung, bin aufgeschlossen, liebevoll, humorvoll und charmant. Vielleicht findet sich hier jemand, dem meine Beschreibung und das ganze drum herum gefällt und man kommt ins kennen lernen. Ich würde mich über Nachrichten freuen
Ruetty236
icon-wio Ruetty236 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 20.12.2016 22:47:24
  • Mann (39)
  • Jüchen
  • Single
Gibt es viele, nur mit dem ausleben ist es schwierig
Ruetty236
icon-wio Ruetty236 hat ein Thema in Trennungsschmerz erstellt
Fernbeziehung
Hallo zusammen,
ich weiß nicht warum ich das hier nun schreibe, aber ich muss es los werden. Ich habe 2014 eine Frau kennengelernt, die mir bis heute den Kopf verdreht hat. Problem an der Geschichte ist, wir haben uns seit August 2015 nicht mehr gesehen und wirklich Interesse von ihr an einem Weiterlesen…treffen gibt es auch nicht. Wir waren für ein halbes Jahr zusammen, sie hat 2 Kinder. Nun ist es mittlerweile soweit, dass wir nur noch streiten, nur noch über den FB Messenger schreiben und sonst gar nichts mehr von einander haben. Ich für meinen Teil leide da sehr drunter. Gibt es hier wen der genau dasselbe mal durchgemacht hat oder durch macht und kann Tipps geben wie ich da für mich am besten raus komme? VG
Gelöschtes Profil Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, sobald man eine Gewisse stufe überschritten hat, und der Respekt verletzt wurde, kann man nicht mehr zurück!
Darum streitet man auch immer nur noch, weil man verletzt wurde, und es nicht verzeihen kann! Und eigentlich möchte man nur noch verletzen.
Liebe ist da nicht mehr zu finden!
Ich würde die Energie die du mit streiten verbrauchst, darin stecken eine neue Frau kennen zu lernen! Bringt dir viel mehr, als zu streiten! Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, sobald man eine Gewisse stufe überschritten hat, und der Respekt verletzt wurde, kann man nicht mehr zurück!
Darum streitet man auch immer nur noch, weil man verletzt wurde, und es nicht verzeihen kann! Und eigentlich möchte man nur noch verletzen.
Liebe ist da nicht mehr zu finden!
Ich würde die Energie die du mit streiten verbrauchst, darin stecken eine neue Frau kennen zu lernen! Bringt dir viel mehr, als zu streiten!
Gefällt mirCyberina 11.02.2017 17:51:02
Gelöschtes Profil Ihr seid beide Erwachsen, wieso streiten wenn ihr besser euch kennenlern,, und wieso nur FB wonei ihr skypen könnt oder einander besuchen,, kann sein ds sie einem andrten hatt und dich loswerden will?0 Ihr seid beide Erwachsen, wieso streiten wenn ihr besser euch kennenlern,, und wieso nur FB wonei ihr skypen könnt oder einander besuchen,, kann sein ds sie einem andrten hatt und dich loswerden will?0
Gefällt mir 11.02.2017 17:46:36
DickeElfeBln
DickeElfeBln @Lichterloh81
Aber det iss warm und trocken, ich hab auch ne Menge Spass hier....und ne Inventarnummer @Lichterloh81
Aber det iss warm und trocken, ich hab auch ne Menge Spass hier....und ne Inventarnummer
Gefällt mir · 21.01.2017 13:35:00
Ruetty236
icon-wio Ruetty236 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.12.2016 17:48:46
  • Mann (39)
  • Jüchen
  • Single
  • Ruetty236

Mitglieder aus der Region

  • samson1964

    samson1964

  • ManfredSupport

    ManfredSupport

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • wuschel852

    wuschel852

  • FlinkeZungeToni

    FlinkeZungeToni

  • Arcticfan

    Arcticfan

  • Qualiät

    Qualiät

  • brause25

    brause25

  • ich_rudi

    ich_rudi