Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

naja was soll man hier schon reinschreiben,
es ist glaube ich eh egal was im profil steht, die meisten frauen lesen es ja doch nicht, hier herrscht einfach absoluter männerüberschuss .
und ich finde es schade das man hier nicht mal ein smalltalk zustande bekommt,und nur weil die seite poppen heisst kann mann/frau sich ja trozdem unterhalten.

ich will auch mal sagen können "stop viel zuviele mails"aber so wie es zurzeit hier läuft bräuchte ich keinen posteingangs ordner :-)

aber wie heisst es so schön die hoffnung stirbt zuletzt.

und nicht alle männer denken hier nur mit dem schwanz :-)
und ich denke wenn man schon mal die nachricht liest und kein intresse hat kann man doch wenigstens die nachricht löschen oder den "nein danke" button drücken.


und nun freue ich mich auf reichlich post

nachtrag:

ich weiss nicht warum aber könnten die männer es wohl mal lasse nauf mein profil zu gehen da bekommt man ja als hetro komplex ezumal ich keinerlei intresse an männern habe.

Fantasien

naja da gibt es schon eine menge was ich mal probieren würde.

suche aber zurzeit eine w die gerne mal einen mann anal verwöhnen will mit einem strab-on

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Damme. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Franjo707

    Franjo707

  • Dauerständer1982

    Dauerständer1982

  • Bunnyeater

    Bunnyeater

  • HighFive88

    HighFive88

  • Maikocom

    Maikocom

  • Micha42

    Micha42

  • ledermann02

    ledermann02

  • Juergen22x5

    Juergen22x5

  • tgx9050

    tgx9050