Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ich bin gesund lebensfroh und meist gut drauf. Ich mag schöne Frauen, ja das sagen alle, aber wie definieren diese Leute schön. Schlank, blond, vollbusige? Für mich hat jede Frau was schönes, besonders schön finde ich rothaarige Frauen mit Kurven. Alter? Egal, Sympathie und geilheit aufeinander zählt. Auch ihr Männer und TS dürft mich auch gerne anschreiben. Stehe auf alles was Spaß macht, Hauptsache ab 2 Personen aufwärts. Es ist doch so viel von mir für alle da, also greift zu.

Fantasien

TS-sex ich bin nicht top

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rheinoy25
icon-wio rheinoy25 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
rheinoy25
icon-wio rheinoy25 hat neue Fotos hochgeladen
  • rheinoy25
  • rheinoy25
  • rheinoy25
rheinoy25
icon-wio rheinoy25 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
TS-sex ich bin nicht top
rheinoy25
icon-wio rheinoy25 hat den Profiltext aktualisiert
Hey ich bin gesund lebensfroh und meist gut drauf. Ich mag schöne Frauen, ja das sagen alle, aber wie definieren diese Leute schön. Schlank, blond, vollbusige? Für mich hat jede Frau was schönes, besonders schön finde ich rothaarige Frauen mit Kurven. Alter? Egal, Sympathie und geilheit aufeinander Weiterlesen… zählt. Auch ihr Männer und TS dürft mich auch gerne anschreiben. Stehe auf alles was Spaß macht, Hauptsache ab 2 Personen aufwärts. Es ist doch so viel von mir für alle da, also greift zu.
rheinoy25
icon-wio rheinoy25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rheinoy25
icon-wio rheinoy25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • sebastian19911

    sebastian19911

  • kontrovers33

    kontrovers33

  • kuchen2

    kuchen2

  • Sportsmanköln

    Sportsmanköln

  • TonyMontana1981

    TonyMontana1981

  • Lord_Ivar

    Lord_Ivar