Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

klein,süß,bisschen mehr dran und spontan

Fantasien

Suche jemanden der sich mal endlich in ner sauna vernaschen lässt...
Ich habe KEINE interesse an über 30 jähre
Such mir meine Männer selber aus...wenn keine antwort kommt dann ist auch kein interesse!!!

Und ich steh mehr auf das nivouevolle essen gehen kennen lernen und dann zusammen heim gehen oder

Nette HOTELBESUCHE/EINLADUNGEN (auf kosten des Mannes) sind auch sehr gerne erwünscht oder nen netter shopping vormittag im dessoue-geschäft (wo DU dir dann schon ein netten vorgeschmacht auf den kommenden abend machen kannst, DU aber auch zahlen solltest als Gentalman)

und nicht am bahnhof treffen kurze nummer schieben und wieder nach hause gehen...alles klar soweit;)

Ansonsten würde ich mich och über ein kleines taschengeld freuen wenn Du spaß dran hast mir in meinen freuchten slip was reinzustecken;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • littleangel3010

    littleangel3010

  • wildkat40

    wildkat40

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • monokamini

    monokamini

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • LADY__M

    LADY__M

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • BiGirl766

    BiGirl766