Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hmm denke mal das was man als Normal bezeichnet.
Vielleicht etwas offener als andere und grundsätzlich eher Positiv eingestellt.
Suche keine Beziehung aber wenn es passt und klappt bin ich auch dem gegenüber offen.
Kann laut anderer Meinung gut zuhören bin aber auch keiner der zu allen ja und Amen sagt.
Ach ja noch 2 sachen oder 3
1 Foto kommt noch
2 Niveau können auch Männer haben und erwarten
3 Bin vom aussehen eher jünger (so mitte 30)

Fantasien

Bitte selber rausbekommen ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mettmann. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • gmandor

    gmandor

  • ruesselduessel

    ruesselduessel

  • Frank24BiBoy

    Frank24BiBoy

  • niceguy_me

    niceguy_me

  • macgyver978

    macgyver978

  • Metti77ME4

    Metti77ME4

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • farbvielfalt

    farbvielfalt

  • carstenwestkamp

    carstenwestkamp