Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 46 47
Größe 163cm 186cm
Gewicht 58kg 83kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot blond
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Löwe Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Aufgrund der vielen Spinner hier, und der Tatsache das sich anscheinend eh keiner mehr real treffen will, haben wir uns entschlossen unsere Premiummitgliedschaft zum 28.04. zu kündigen.
lassen uns fortan nur noch finden und werden auf anderen Plattformen etwas aktiver.


Zuzwinkern muss uns auch keiner, das ist so ziehmlich die dümmste und nutzloseste Funktion hier.
Wer nicht in der Lage ist eine Nachricht zu formulieren, wird wohl auch nicht in der Lage sein ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Kommt Ihr nicht durch den Filter, wird das wohl seinen Grund haben.
Und dann muss man(n) auch nicht noch einen blöden Eintrag im Gästebuch hinterlassen. So geistreich wie " Hi, meldet Euch".
Jungs, lasst es Euch gesagt sein, ich schaffe es ganz ausgezeichnet meine Frau auch alleine zu befriedigen,d.h. wenn dürft ihr bei uns mitspielen..und sie nicht alleine vernaschen!!!..aber hauptsächlich suchen wir hier Paare mit denen wir von einen netten Abend zu viert/sechst/acht....... bis hin zu"alter schwede kann kaum noch laufen, war das ein geiler Abend "..verbringen wollen..also loslos..nur keine Hemmungen..!!!!..erweckt unser intresse an euch oder dir!!!
Allerdings klappt das nicht besonders gut wenn mehr mit dem Auto oder Motorrad geworben wird als mit der Person davor..da müsst ihr überlegen ob das foto nicht besser bei Autoscout24 aufgehoben ist... Und an alle pseudo bi Herren und Ehemänner dessen Frauen noch überredet werden müssen, spart Euch die Zeit etwas zu schreiben und uns die Mail ungelesen zu löschen...ein Telefonat vorab zwecks Sympatieübermittlung sollte vorher nämlich schon zustandekommen..vor allen zwischen den weiblichen Geschlecht..damit auch jeder weiss das es sich um kein Werbegeschenk handelt!!

Und nochmal: Einzelherren ohne Bild, insbesondere Heteros die meinen Sie hätten keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht (unser er ist Bi und da gibt es mit Sicherheit keine abgeschwächte oder Sparversion..!!!)' und Erfinder geistreicher Dreizeiler wie " bin gerade über euer Profil gestolpert und hätte spontan Lust. Neugierig geworden? Dann meldet euch" spart euch das Schreiben wir antworten auf so was nicht.


Jetzt zu uns:

Wir sind ein junges Paar (40/39), schlank, sportlich und Nichtraucher. Wir suchen Einzelherren, Paare oder Damen , die spontan oder auch mal nach längerer Planung sich mit uns zu privaten Gangbangs oder anderen sexuellen Aktivitäten treffen möchten..Wir mögen gerne das frivole Durcheinander..was heisst das auch sie gerne Frauen vernascht und er sich auch von ihm vernaschen lässt..was die Stimmung halt so bringt.!Es bestehen keinerlei finanz. Interessen und es werden nur Zuschriften mit Bild beantwortet..wer kauft schon die Katze im Sack!!
Wer uns anreibt sollte also wissen was er/sie will/wollen..man kann mit uns auf jedenfall viel spass haben ..jedenfalls haben wir das schon das ein auf andere mal gehört..wer also naturgeil ist und sich traut auch mal lauthals zu lachen ohne sich gleich unter der decke verstecken zu müssen ..darf uns gerne nicht nur mit Post beglücken.. ;0)

Fantasien

Unsere Wünsche und Fantasien haben wir alle ausprobiert und aus gelebt, sind aber nicht abgeneigt sie zu wiederholen..und wer aufmerksam den darüberliegenden Text gelesen hat ..kann sich das ein auf andere ja zusammen reimen..

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Göttingen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.01.2024 6:25:26
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.01.2024 6:25:26
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 17.12.2023 13:48:21
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 23.07.2023 6:47:12
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 10.07.2023 12:36:38
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.01.2023 1:03:00
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 11.12.2022 20:15:38
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 23.07.2022 0:23:58
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.01.2022 18:34:30
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 23.07.2021 5:12:26
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 06.12.2020 22:16:33
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 16.04.2020 18:10:26
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 19.04.2019 7:46:25
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 10.12.2018 17:45:32
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
paarwillfun32
icon-wio paarwillfun32 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 02.10.2018 16:24:22
  • Frau/Mann (46/47)
  • Göttingen
"das Beste Stück"

Liebe Männer, mal zum Vergleich: die klassische „Sleek Can“ (330ml) von einigen Gezränkeherstellern (das sind die dünneren aber dafür etwas längeren Dosen) haben 58mm Durchmesser und eine Länge von 146mm.

Gefällt mirfun_body, Lustbereit, Liebesie-7907 und 6 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Göpaar2605

    Göpaar2605

  • randharzpaar

    randharzpaar

  • BiPaarSNDS

    BiPaarSNDS

  • kaskade19

    kaskade19

  • squirtmausi1

    squirtmausi1

  • supaargoe

    supaargoe

  • andsyl

    andsyl

  • Bi_Paar_Nds1

    Bi_Paar_Nds1

  • M34F24suchtSIE

    M34F24suchtSIE