Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 62 63
Größe 169cm 186cm
Gewicht 73kg 95kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun andere
Haarlänge lang kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Fische Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo , wir sind ein Paar aus dem Märkischen Kreis , wohnen erst 3 Wochen in Plettenberg und sind nun auf der suche nach einem Bi-Paar .... Frau ...oder auch einzelnen Mann , den suchen wir allerdings selber aus :)
. Nun über uns , wir sind beide Bi , probieren gerne neues , zeigen uns gerne , bzw. schauen auch gerne ;).
Na , wer jetzt noch was wissen möchte einfach mal anschreiben , beissen nur bei gefallen grins

Und nochwas .....
Liebe Nachbarn , Freunde und Verwandte , falls ihr uns hier seht bzw. liest ... warum sagt ihr nicht sofort das ihr auch bei poppen.de seid :)
18.03.2010
Nachtrag nach 3 tagen poppen.de :
Liebe Männer , bitte erst unser Profil lesen , wir suchen " BI " und auch wer kein Bild im Profil hat braucht nicht zu schreiben .
Danke .

LG

Fantasien

Da gibt es viele ... verraten wir euch bei nem Kaffee grins
Eines aber verraten wir ... Gaby möchte gerne den nassen Spaß ( NS ) mit einer Frau probieren aber es gibt noch mehr Wünsche :)

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Plettenberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar58840
icon-wio paar58840 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar58840
icon-wio paar58840 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
paar58840
icon-wio paar58840 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar58840
icon-wio paar58840 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar58840
icon-wio paar58840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Sexyhexy289

    Sexyhexy289

  • Miramare01

    Miramare01

  • SM_Paar57

    SM_Paar57