Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von: jasmin235

Freundschaft + mit jasmin235

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 32 61
Größe 160cm 170cm
Gewicht 85kg 0kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge lang Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo
Wir ein Paar Sie 22J-Mollig-160cm Er 52J-Mollig-172cm trägt gerne DW und Stylt sich! wir sind beide Bi sind für vieles offen suchen für regelmäßige Treffen und streben ein harmonisches Verhältnis an,suchen ein Pärchen, Bi Pärchen Bi Mann oder eine Frau aus Raum Kaiserslautern sollten Besuchbar sein wir sind es Nicht!
ps. wir sind beide Anfänger
Wir suchen hier ...
One-Night-Stands
Sex treffen
Sexuellen Austausch
spezielle Dinge
Partnertausch
Wir mögen und Interessieren uns...
Flotter Dreier (FFM)
Gang Bang / Gruppensex
Partnertausch
Swinger
reife Frauen / Männer
Mollig / Rubensfigur
Tattoo
Anal Toys / plugs
SexToys / Dildos
Latex / Lack
Leder
Dessous
Füße
Rollenspiele
Unterwerfen
Bandage (BD)/ Fesseln
Oralsex
Analsex
Harter Sex
Zärtlicher Sex
Normaler Sex


Wir beide sind auf dem Weg das uns bisher unbekannte erotische Universum auf Erden kennenzulernen. Am besten Telefonieren um mal zu Hören mit wem man es zu tun hat, wen die Chemie stimmt und Real ist kann man sich gerne treffen!
Wir, zwei sind, Sinnes frohe u. Abenteuer lustige Menschen. Mit viel Neugierde, und viel Lust, wollen wir die prickelnden Neuen Erfahrungen und Dinge des Erotik leben aus Probieren. Wir freuen uns sind Neugierig u. Gespannt auf die noch vor uns liegenden Höhepunkte des Erotik leben.

Wir suchen, Wünschen u. wollen auf Paare oder eine Frau treffen, die unsere Vorlieben und Interessen teilen, Wir schätzen dabei Vertrautheit, Ehrlichkeit und als wichtige Voraussetzung dazu Diskretion. Wir stehen auf gepflegt sein !

Beide teilen wir den Wunsch auf den Genuss geile Erotik mit einem Pärchen gemeinsam zu erleben.
Fühlt Ihr euch sinnlich Angesprochen von uns? Habt Ihr Interesse an uns? dann schreibt uns doch bitte An.!
Wir freuen uns auf Nette Reale Kontakte!

Ganz liebe Grüße
Jasmin und W. (Miss Sunny)
Willkommen in der grenzenlosen Leidenschaft!

Fantasien

Partnertausch ! Wen die Chiemie stimmt auch gerne Dauerfreundschaft :)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Kaiserslautern für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paar5022
icon-wio Paar5022 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paar5022
icon-wio Paar5022 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paar5022
icon-wio Paar5022 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paar5022
icon-wio Paar5022 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Paar5022
icon-wio Paar5022 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paar5022
Paar5022
icon-wio Paar5022 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paar5022
Paar5022
icon-wio Paar5022 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paar5022
Paar5022
icon-wio Paar5022 hat neue Fotos hochgeladen
  • Paar5022
  • Paar5022
Paar5022
icon-wio Paar5022 hat neue Fotos hochgeladen
  • Paar5022
  • Paar5022

Mitglieder aus der Region

  • Mijazz

    Mijazz

  • Fantastics

    Fantastics

  • PaarDevot26

    PaarDevot26

  • Knaeckebrotpaar

    Knaeckebrotpaar

  • smpaar

    smpaar