Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 59
Größe 157cm 175cm
Gewicht 78kg 73kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich bin Dom. Mein Mann ist Dev. Wir lieben den Sex in der freien Natur.

Mein Mann macht gerne Sexy Fotos, von Menschen die sich gerne freizügig in der Natur zeigen.

!Ich selber suche KEINEN Sex mit anderen Leuten!

Ich mag es meinen Mann zu benutzen, und würde ihn auch mal von anderen benutzen lassen

Fantasien

Möchte Fotos wo mein Mann von anderen Leuten benutzt wird

Achtung! Ich suche selber suche keinen sex mit anderen leuten. Ich bin nicht mehr live dabei. Solo Frauen last es sein. Achtung!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Duisburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jennykevin2000

    jennykevin2000

  • DarkPassion2007

    DarkPassion2007

  • sie_er_nrw46

    sie_er_nrw46

  • Asbergerpaar

    Asbergerpaar

  • ringe13

    ringe13

  • nelik5

    nelik5

  • Mackix92

    Mackix92

  • NRWbiPaar

    NRWbiPaar

  • europaar1

    europaar1