Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,

Ich würde gerne nette Leute kennen lernen.
Gerne auch bei einem gemütlichen Abendessen.

Nach einer langen Ehe, suche ich jetzt den Neuanfang.
Vielleicht möchtest Du mir dabei helfen. :-)

Fantasien

Gibt es......

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langen (Hessen). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Olli99
icon-wio Olli99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Olli99
icon-wio Olli99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Olli99
icon-wio Olli99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Olli99
icon-wio Olli99 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Wenn aus alleine einsam wird.

Leider kann man einsamen Menschen nur helfen, wenn sie es selbst wollen.
Wie kann ich wissen, wer einsam ist.
Würde gerne helfen.

Olli99
icon-wio Olli99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Olli99
icon-wio Olli99 hat etwas kommentiert


Wenn man einmal drin ist, geht's eigentlich! 😅
Dreier hab ich schon, Fünfer trau ich mich noch nicht... 🤥
Ob das sauber ist, wenn schon so viele drin waren? 🥴
Gefällt mirBigD_, DOMPERIGNON666, WildOneFr und 394 weitere…
Olli99
icon-wio Olli99 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Der eine Satz……

Sex aber nur mit Gummi. 😉😂

Gefällt mirLovely-münchen, Teufelsweib- · Thema anzeigen
Olli99
icon-wio Olli99 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Wifesharing, eure Erfahrungen ?

Ich denke, dass planen und verabreden funktioniert nur bedingt.
Wir haben es gerne spontan entschieden.
Wenn „Sie“ während eines Restaurant Besuches und dem zweiten Glas Rotwein, Lust verspürte, sind wir noch in eine Cocktailbar.
Wenn ein hübscher Kerl zu gehen war, wurde es ganz einfach geklärt. Weiterlesen…
Oder direkt zum Parkplatz.
War immer sehr geil.

Olli99
icon-wio Olli99 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Lust auf sexy Momente in Public

Hallo SSBW, finde ich echt geil.
Eine gute Freundin von mir, hatte auch solche Fantasien und hat sie auch umgesetzt.
Wir hatten tatsächlich beide Spaß daran.
Das waren übrigens auch die Momente, als mir auffiel, wie auffällig es ist, wenn man als Mann „unauffällig“ sein möchte. 😂😂😂
Ich lief, mit Weiterlesen… Sonnenbrille neben ihr und konnte ungestört die Blicke beobachten. Es war köstlich. 😂
Zu einem Flirt kam es auch nur einmal, vielleicht lag es aber auch an mir an ihrer Seite, dass sich so wenige getraut haben.
Würde gerne noch weiter von deinen Erfahrungen lesen, vielleicht als PN?
LG

Olli99
icon-wio Olli99 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Der Frühling kommt 🌞 Zeit für Outdoor?

Hallo Ameron, Grüße in die Nachbarschaft. 😊
Es ist wohl so eine Mischung aus allem.
Zum einen macht die wenige Kleidung schon ein bisschen geil.
Und dann, in der Abenddämmerung, mit der Gewissheit erwischt zu werden und oder einfach beobachtet.
Es hat was. 😊

Olli99
icon-wio Olli99 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Potenzprobleme ab Mitte 50 ??

Na ja, er steht zwar noch seinen Mann, aber nur wenn er will und nicht wenn er soll.
Ich hab mir mal so ein kleines blaues Wunder zugelegt, es erstmal mit ner halben versucht.
Und ich muß sagen, Respekt, die Dinger halten was sie versprechen.
Ist ein bisschen wie „Anfang zwanzig“😉

Olli99
icon-wio Olli99 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Frivol

Sehr sehr geiles Profil.
Das ist die Art Erotik, die mich sehr anmacht. 😍👍

Olli99
icon-wio Olli99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Olli99
icon-wio Olli99 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Oral Sex?

Ich würde mir als Jury, oder als neutralen Probanden zur Verfügung stellen. 😉😂

Olli99
icon-wio Olli99 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Das geht gar nicht.....

Wenn Marc Forster im Radio läuft......

Gefällt mirThortyDogt, Mausi1603 · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Siggi84636

    Siggi84636

  • ass4you400

    ass4you400

  • der_Z

    der_Z

  • Tommy2709

    Tommy2709

  • Michael1971227

    Michael1971227

  • jetzabermalehrlich

    jetzabermalehrlich

  • schnage1

    schnage1

  • Micky496

    Micky496

  • natursekt-live

    natursekt-live