Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo...

Bin hier nicht auf der alleinigen Suche dach Quickies...

Eigentlich bin ich jemand, der lieb, nett ist und NICHT nur mit seinem besten Stück denkt und sich von ihm leiten lässt...

Suche deshalb auch nicht ausschließlich Abenteuer oder Affären, außer es ergibt sich, dann sag ich nicht nein und bin dann auch ein Opfer meiner Triebe geworden :-)

Ich suche eine nette Frau oder auch ein Paar, das wie ich, Spaß an prickelnden erotischen Stunden hat. Wenn sich daraus eine erotische Dauerfreundschaft entwickelt, umso besser. Ich brauche bei Sympathie keine ewige Anlaufzeit, ohne natürlich mit der Tür ins Haus zufallen. Soll heißen, wenn man sich trifft, sollte klar sein warum. Sympathie ist sehr wichtig und somit sollte auch ein nein ohne böse Worte auf beiden Seiten respektiert werden.

Ich biete Niveau, achte auf mein Äußeres und es wäre schön, wenn ich das auch bei meinem Gegenüber finden würde.

Vielleicht gefällt ja gerade Dir oder Euch mein Profil und wir können uns näher kennen lernen.

Freue mich über jede Zuschrift … ich beiße nicht!

Fantasien

Oh ja, die habe ich...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sulingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • FKK_Camper

    FKK_Camper

  • chris1987172

    chris1987172

  • Forever18m

    Forever18m

  • TXXD

    TXXD

  • Stammina

    Stammina

  • Stutenherr

    Stutenherr

  • Jacksen

    Jacksen

  • ha0111

    ha0111