Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich halte mich für einen total netten Kerl und bin auf der Suche nach EINER Frau, die sich gerne ZWEI Männern hingeben möchte.

Aus Gründen, die mit meinem Beruf zusammenhängen, kann ich leider nur ein Foto ins Profil stellen, auf dem man mein Gesicht nicht erkennt.

Aber wer wirkliches Interesse hat, der bekommt natürlich auch mein Gesicht zu sehen.

Also, schreib´ doch einfach mal.

Auch wenn nur ein netter Email Kontakt entsteht.

Fantasien

Es ist total erotisch, wenn eine Frau für zwei Männer ihre Schenkel öffnet.



Welcher netter Mann, aus unserer Umgebung, ist spontan genug, um uns kurzfristig in der freien Natur zu treffen?

Du solltest nett sein und natürlich sehr niveauvoll!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Borken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • VielFreizeitHaber

    VielFreizeitHaber

  • haj1988

    haj1988

  • Marvin-marvin

    Marvin-marvin

  • Karlson64

    Karlson64

  • borthomas

    borthomas

  • dwtborken

    dwtborken

  • bärchen69544

    bärchen69544

  • rolfcgn

    rolfcgn

  • Blaeser69001

    Blaeser69001