Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 55
Größe 175cm 183cm
Gewicht 60kg 80kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER DES LETZTEN GANGBANGS IN WIESBADEN!!!

Ankündigung: Nächster Gangbang am 28.8. in München!!!


Bitte den ganzen Text lesen!

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes, attraktives und vor allem sehr reales Paar, davon konnte sich der ein oder andere von euch bereits selbst überzeugen. Leider kommt es immer wieder vor, dass vor einem fest vereinbarten Treffen viel versprochen, aber hinterher wenig eingehalten wird. Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen haben wir hier noch mal ein paar Tipps für eine, für beide Seiten Erfolg versprechende Kontaktaufnahme zusammengestellt:

  1. Wir machen eine entsprechende Mitteilung im Forum, wenn wir Leute für ein Treffen suchen. Wenn wir keine aktuelle Suchmitteilung (max. 14 Tage VOR dem Termin) im Forum haben, hat es keinen Sinn uns anzuschreiben. Wir antworten nicht. Ausnahmen bestätigen allerdings auch hier die Regel ;-) Also bitte unbedingt auf die Mitteilungen im Forum achten.

  2. Wir suchen KEINEN Kontakt zu Männern UNTER 30 bzw. ÜBER 45 Jahren. Inzwischen haben wir unseren Nachrichtenfilter aktiviert, es macht also keinen Sinn mehr uns anzuschreiben.

  3. Wir beantworten auch nur Nachrichten von Leuten, mit denen wir uns ein reales Treffen vorstellen können. Wer nicht innerhalb von 48 Stunden eine Reaktion von uns erhält, kann zu 100% davon ausgehen, dass wir kein Interesse haben. Es macht dann auch keinen Sinn, uns wiederholt anzuschreiben. Dies führt nur dazu, dass wir unsere Ignorelist erweitern.

  4. Wir haben vor einem Treffen keine Lust auf langes hin- und herschreiben von Nachrichten. Eine erfolgreiche Kontaktaufnahme läuft in der Regel wie folgt ab: Wenn uns eure Nachricht und das dazugehörige Profil zusagt, erhaltet ihr von uns eine Antwort und ein paar Hinweise über die weiteren Schritte. Diese sollten bitte unbedingt befolgt werden, ansonsten brechen wir die Kommunikation sehr schnell und dauerhaft wieder ab.

  5. Abschließend noch ein paar allgemeine Tipps: Solomänner steigern ihre Chancen, wenn sie bartlos, Nichtraucher, schlank und in jeglicher Hinsicht gut gebaut sind, ein Bild im Profil haben und uns fehlerfrei mehr als einen Zweizeiler schreiben können.

    Entschuldigt bitte diese Litanei, aber die Erfahrung zeigt uns, dass es anders leider nicht geht.

    DANKE!

Fantasien

Es steht ausschließlich unsere sie für den geneigten Herrn fast tabulos zur Verfügung. Gerne auch einer gepflegten Herrenrunde. Sie ist sehr hingebungsvoll und naturdevot. Herren mit Fetish- oder Bizarrpassion sind uns sehr willkommen. Gerne setzen wir Deine/Eure Phantasien mit Dir/Euch um. Unser er bleibt stets als passiver Zuschauer im Hintergrund, so dass sich unsere sie vollkommen eurer absoluten Befriedigung widmen kann...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

MUCouple
icon-wio MUCouple hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.02.2007 15:31:12
  • Frau/Mann (50/55)
  • München
  • MUCouple
  • MUCouple

Mitglieder aus der Region

  • Cuckoldpaar87

    Cuckoldpaar87

  • Apfelbaum2009

    Apfelbaum2009

  • delfin7

    delfin7

  • Munichcouple011

    Munichcouple011

  • paar40ausM

    paar40ausM

  • Teamplayer6571

    Teamplayer6571

  • AlleSinneFFM

    AlleSinneFFM

  • BigDicksMuc

    BigDicksMuc

  • laura424

    laura424