Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wünsche mir, hier eine nette aufgeschlossene Sie für eine dauerhafte erotische Affäre zu finden. Mich stört es nicht wenn Du gebunden bist oder auch ein paar Jahre älter wie ich selbst.

Darüber hinaus wünsche ich uns/mir das die vielen Fakes hier verschwinden und das abgemachte Treffen auch ein gehalten werden. Denn dann haben die, die es hier auf dieser schönen Seite ernst meinen, es wesentlich einfacher...

Nin habe auch ich endlich ein Foto von mir hier eingestellt. Leider ist es nicht das beste (ich gucke dort ein wenig komisch, oder) und auch etwa ein Jahr alt. Wenn mit eine nette Sie oder Paar behilflich sein will, neue aktuelle Fotos von mir zu machen, würde mich dieses sehr freuen.

Fantasien

Wünsche mir eine Frau oder Paar zu finden, was einen echten Hausfreund sucht. Möchte nicht ständig neue Bekanntschaften suchen.

Zeige mich sehr gerne vor einer Frau oder Paar. Befriedige mich dabei vor Ihren/Euren Augen gerne selbst.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Moskito78
icon-wio Moskito78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.01.2009 21:35:31
  • Mann (45)
  • Essen
  • Single
  • Moskito78

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • bambybayern

    bambybayern

  • Mac90

    Mac90

  • Aman84

    Aman84

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • misterhengzt147

    misterhengzt147

  • Bi_Freund

    Bi_Freund