Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Figur dick
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du stehst auf griffige Kurven, einen prallen Hintern der einlädt fest gepackt zu werden?
Auf heißen Spaß mit oder ohne langes Vorspiel?! Ich suche unkomplizierten Spass zu zweit, bin leicht devot angehaucht, leichte Schläge auf den Po sind erlaubt wenn das erwünscht ist, ebenso verbal erniedrigen oder kräftiges kneten meiner C-Körbchen, natürlich alles ohne sichtbare, verletzende Spuren zu hinterlassen. Wenn es die Sympathie erlaubt darfst du auch gerne in meinem prallen Po versinken oder meine feuchte, enge, rasierte Intimzone mit deinen Fingern erkunden.
Laut Steckbrief hab ich keine Piercings, das hat sich aber mittlerweile geändert!!

Ich freue mich, dich ganz privat in meinen 4 Wänden in empfang zu nehmen.

Alles was Spass macht und MIR nicht weh tut!!
GV nur Safe !!!
OV auch ohne!!
Gerne auch Outdoor oder Autodates !!
Wenn ein date mal nicht eingehalten werden kann bitte absagen !!

Fantasien

Softcore

Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Körperküsse
Dusch-/Badespiele

Hardcore

Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Facesitting
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fisting
Analfingern bei ihr
Analverkehr
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dülmen.