Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Der nette Typ von nebenan, humorvoll, verrückt zufrieden mit beiden Beinen im Leben.manchmal schüchtern und zurückhaltend, Und manchmal sowas von experimentierfreudig, gewagt und freizügig dass ich mich selbst nicht wieder erkenne.

Fantasien

Also, sag lieber was ich nicht mache, wie Sekt und Kaviar Spielchen, mit Tieren oder andere abartige Dinge. Ach ja und kann mich echt nicht für Männer begeistern, also versuchts erst gar net. Ich mag Blümchensex genauso wie ne harte spontane Nummer. Ich bin begeisteter Arschficker, hab in letzter Zeit Fantasien dass ich meinen Schwanz hart und tief bis in ihren Rachen ficke, bis sie nach Luft schreit. Ich liebe schöne Frauenhände, am liebsten lackiert. Bin Handjobverrückt am besten fünf mal am Tag und überall. Ich lecke gerne Füsse, hätte gern mal n Footjob, leider ist es dazu noch nicht gekommen und mir geht einer ab wenn sie mir beim Sex n Finger in den Arsch schiebt ohne schwul rüber zu kommen. Wenn ich eine hübsche schlanke Frau sehe, natürlich rasiert, dann muss ich ihr lange die Muschi bis sie freiwiilig sagt das ich aufhören soll. Ich mag es wenn sie devot und unterwürfig ist. Gerne kette ich sie auch an die Heizung oder ans Bett. Hauptsache wehrlos und ausgeliefert aber manchmal liebe ich es wenn ich ihr ausgeliefert bin und sie mich einfach nur benutzt. Möchte unbedingt mal von einer erfahrenen Frau in die Sm Szene eingeführt werden. Ich mag Telefonsex und Cam, rede allgemein gerne über Sex, da bin ich ziemlich tabulos und einfallsreich. Humor gehört für mich dazu, man muss im Bett auch lachen können. Alles andere könntet ihr noch kennen lernen bei Sympathie..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leer (Ostfriesland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • unicorn2010

    unicorn2010

  • Erstversuch

    Erstversuch

  • curveball45

    curveball45

  • skipper83

    skipper83

  • charli36

    charli36

  • Deichgraf_3

    Deichgraf_3

  • Wolkenreiter57

    Wolkenreiter57

  • gaysklave996

    gaysklave996

  • Slayer261

    Slayer261