Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr das draußen in der weiten Welt des WWW, danke für Euren Besuch auf meinem Profil. Aber BITTE, sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann lasst mir paar (liebe) Zeilen da. Zwinkern und Flirt bringt nichts, da ich den Absender eh nicht sehen kann! Tippt paar Zeilen und Antwort kommt promt.

Und... wenn euch meine Bilder gefallen, sehr schön. Aber schickt mir doch bitte statt einem Like paar nette Zeile, die ich dann auch lesen und beantworten kann. Likes sind für mich unsichtbar und damit schade drum!!

Alter? ist gefühlssache.
Aussehen? liegt im Auge des Betrachters
Niveau und Charme? kommt vom Kopf und sollte nie fehlen!
Diskretion + Sauberkeit? ein MUSS!

Das ganz besondere Prickeln zu spüren, den Schauer der beim Orgasmus durch den Körper fließt ..

Ob nun einfach nur mal bei ein Tasse (Kanne) Kaffee gemütlich plaudern, oder am Kamin ein Gläschen Sekt genießen, oder im Organsmus Zeit und Raum vergessen ... so oder so, das Leben kann so schön sein!

Das Leben kann so schön sein, und jede vertane Minute kommt nie wieder zurück.

Bekantlich hat alles nur ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Darum: "Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!!!"

Also worauf warten?? Ein Versuch ist es allemal wert!

Ich beiße auch ganz bestimmt nicht (mal abgesehen, wenn ich dem orgasmischen Kollaps nahe bin ...)

Als DWT würde ich mich freuen, wenn sich ein/eine Gleichgesinnte meldet, und oder sehr gern auch eine aufgeschlossene Frau, die meine Phantasien teilt und mit mir als Freundin / Partnerin / Geliebte auslebt.

Darum hoffe ich einfach mal .... das Glück zu finden oder besser: endlich gefunden zu werden!!

Fantasien

Hallo da draußen!
Gibt es im Großraum Oberlausitz / Dresden einen echten sehr femininen Ladyboy TV, TS, DWT, ab ca. 20 bis ....
Bitte melde dich.
Suche Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus!
Vor 4 Jahren habe ich mir mein erstes ? bestellt, sicherlich sehr speziell im Stil. Als das Kleid geliefert wurde und ich das Kleid ausgepackt habe, das war ein magischer Moment, eine Flamme in mir wurde an diesem Tag entzündet. Pantys, Petticoats, halterlose Strümpfe, Strapsgürtel, High Heels, Mary Jane Lackschuhe und Overknee Stiefel runden die Outfits ab, und kann davon nicht mehr lassen!
Wohne Raum Oberlausitz, bin mobil und besuchbar.
Diskretion ist Ehrensache!!!!

Gruppen

    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
    Braunschweig - Niedersachsen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bautzen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 23.04.2024 8:13:58
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 14:05:48
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Badeanzug oder Bikini

Ich mag Badeanzug wie auch Bikini!
Bei Badeanzug besteht aber für einen CD immer das Problem, das Oberweite nicht oder ganz selten mit Po zusammen passen. Sind halt für BIO-Frauen zugeschnitten!
Also dann doch lieber Bikini, da kann man zwischen Oberteil und Höschen wählen!

Gefällt mirDerMannvomMond · Thema anzeigen
Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 13:22:33
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

So ein Schmarrn! Ritter und Knabenliebhaber ... nee nee!
August dem Starken wird nachgesagt, das er über 350 Kinder hatte ....

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 12:58:34
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Genau so ist das! Danke!!!

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 12:48:38
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Ganz einfach:
mal die Kommentare hier lesen! Die gehen von "NoGo" als noch die softeste Bezeichnung, über fetisch bis bekackt... usw... und das von Frauen und natürlich "Männer" !
Da ist "dünne" Toleranz von mir geschmeichelt ausgedrückt!

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 11:37:28
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Es ist erstaunlich, wie viele Frauen und "Männer" bei dem Thema gleich rot sehen und sich ergießen müssen!
Ich hatte auf eine Diskussion mit Achtung untereinander gehofft, aber bin enttäuscht worden! Und das in einem Portal, wo die meisten irgendwas suchen, was so nicht bündig ist!
Poppen ... Ja Weiterlesen… klar ... jeder mit jedem!

Gefällt mirEinhornsGlück · Thema anzeigen
Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 11:09:48
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Vorurteile.... Vorurteile...
Genau wie ich es beschrieben habe!

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 11:07:50
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Wer hat das gesetzlich festgelegt: das Strumpfhosen NUR an Frauenbeine gehören und da "Mode" ist, und Strumpfhosen an Männerbeinen (kranker) Fetisch ist???

Gefällt mirHannover_1973 · Thema anzeigen
Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 11:04:28
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Wozu bist du denn hier in diesem Forum, wenn alle bepackt, bekloppt ... usw. sind?

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 11:03:06
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Das wars dann aber auch schon, oder!?

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 11:02:38
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Will ich auch nicht! Du??

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 11:01:59
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Bissl bissig biste schon, oder sehe ich das falsch?

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 10:59:14
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Genau das hatte ich erwartet!!! Lol!

Lucky_Jack
icon-wio Lucky_Jack hat auf ein Thema in Mode geantwortet
  • 19.04.2024 10:58:07
  • Mann (59)
  • Bautzen
  • Single
Männer die gern Dessous tragen

Dann einfach mal die Kommentare weiter oben lesen, dann hast du (d)eine Antwort!

Mitglieder aus der Region

  • DoktorPee

    DoktorPee

  • alleingang80

    alleingang80

  • DerGoerlitzER

    DerGoerlitzER

  • RobbyR2020

    RobbyR2020

  • Edermeister

    Edermeister

  • lacon

    lacon

  • dersym02

    dersym02

  • Liebhaber_Bz

    Liebhaber_Bz

  • HaltMann

    HaltMann