Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche

  1. einen besuchbaren (ich bin ---->N I C H T B E S U C HB A R
  2. Dominanten
  3. Mann oder tv zwischen 35 und 50 (D A R U N T E R K E I N E CH A N C E, darüber evtl,hat seine gründe)
  4. Bin gesund und möchte es bleiben, daher alles nur SAFE!

    Ich kleide mich gerne als elegante dame in hübschen röcken und kleidern, hosen gehören sich nicht für eine frau. Am liebsten hab ich männer gross und breit gebaut, damit ich in hohen absätzen noch zu ihnen hinaufschauen muss,bzw er auf mich herab und neben ihnen ganz klein und zierlich wirke :)

    Ich liebe es wenn der mann mich führt, ich mich ihm hingeben muss, sehr gern gefesselt und wehrlos mit halsband und knebel im mund damit die frau auch nichts zu beschweren hat. Zeige mir das ich dein weib bin, das ich für den moment dir gehöre, dein besitz bin...

    Bin für vieles offen,rollenspiele, auch leichtes bdsm, erniedrigung,unterwerfung, erziehung...



    Also wenn du dich angepsrochen fühlt, dann schreib mir, bis bald,

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Frankfurt am Main” oder unter “TV sucht ihn in Frankfurt am Main”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
littlegirlie
icon-wio littlegirlie hat neue Fotos hochgeladen
  • littlegirlie
  • littlegirlie
  • littlegirlie
    +3

Mitglieder aus der Region

  • stefanie2810

    stefanie2810

  • ShinyBoy1989

    ShinyBoy1989

  • cd_lena

    cd_lena

  • TamaraTrans

    TamaraTrans

  • tweek28

    tweek28

  • Alexandraa

    Alexandraa

  • TS-Jasmine

    TS-Jasmine

  • NoraTine

    NoraTine

  • Rufuss2000

    Rufuss2000