Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

gayromeo: TV-Lydia
mydirtyhobby: life02krefeld

Hallo

Wenn du eine feste Beziehung mit schönen Sexabenteuern, Clubbesuchen, Latexkleidung, Feinstrumpfhosensex sucht, dich gerne in ein Latexkostüm einkleiden lassen möchtest und dazu Halterlose Strümpfe und tolle HighHeels tragen möchtest ... und dann fahren wir zusammen zu anderen und aufregenden Orten,,, treffen und mit anderen Frauen und Paaren ... dann melde dich einfach bei mir - bin ein junger, hübscher, lieber Boy der eine feste Beziehung zu dir sucht - wobei dein Aussehen zweitrangig und deine Lust und Leidenschaft auschlaggebend sind - und ich bin ein Transvestit - Lesbenspiele sind daher möglich :) außerdem trage ich auch gerne Latex und Nylonstrümpfe - weißt du was mit mir anzufangen? ... auch ohne Sex, würdest du auch gerne was mit mir machen? Wir können uns gerne mal kennenlernen, melde dich einfach bei mir - ich schicke dir gerne Fotos... Wir könnten uns lieben


LG
TV Lydia

Fantasien

Feinstrumpfhosenencasment, High Heels, Latexspiele

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Krefeld” oder unter “TV sucht ihn in Krefeld”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



life02krefeld
icon-wio life02krefeld hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.05.2010 11:32:28
  • Non-binary (40)
  • Krefeld
  • Single
  • life02krefeld

Mitglieder aus der Region

  • TV_Marlene

    TV_Marlene

  • RafaelaDWT

    RafaelaDWT

  • BLASLUDER26

    BLASLUDER26

  • Janinecd83

    Janinecd83

  • nylontransetv

    nylontransetv