Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 61kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche den Spass und das Vergnügen ohne gleich irgentwelche verpflichtungen eingehen zu müssen

Fantasien

Die verrate ich wenn du dich bei mir meldest. Könnte auch für dich Interessant sein.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ICHBINSNUR100

    ICHBINSNUR100

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • Tomahawk_82

    Tomahawk_82

  • yusf80

    yusf80

  • exhibi1

    exhibi1

  • Hermann55

    Hermann55

  • wooodstock

    wooodstock

  • bestmicha

    bestmicha

  • Guru01

    Guru01