Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Halloooo !!!

Will Träume mit D I R erleben. Ich hoffe ich bin hier richtig. Hier kann einem alles passieren und daran glaube ich.

Ich lebe glücklich in einer Beziehung und will das auch so. Es gibt aber Träume und Wünsche die möchte ich noch gern erlebenund ich glaube, hier finde ich Gleichgesinnte. Meißt geht einem guten Sex ein guter Talk voraus, aber manchmal muß esebeb Mum sein.

Fantasien

Letztens war ich in einer Sauna und lag da ganz entspannt im Wirpool, an nicht sdenkend. Auf einmal merkte ich, da kraulte mich einer ganz sanft am Sack. Erst dachte ich es war eine Täuschung ,doch dann wiederholte es sich. Ich drehte mich um, und sah den Mann neben mir. Es tat so gut, dass ich nicht zur Seite rutschen konnte und so schlich seine Hand langsam weiter und verwöhnte mein gutes Stück. Für mich war das völlig neu und doch so geil. Ich wollte natürlich nun auch seinen Schwanz fühlen und nahm seinen P?enis in meine Hand, geil was für ein Gefühl. Da streckte er mi seinen festen Arsch entgegen und wie automatisch drängte sich mein Penis in seine Richtung. Ich hatte das Gefühl die Leute beobachteten uns. Neidisch. Leider war ich zu ungeschickt. Nun Stieg der Mann aus dem Wirpool und ich sah seinen Schwanz in voller Pracht und ich fand Ihn geil. Auf einmal wollte ich Ihn unbedingt lutschen und folgte Ihm in die finnische Sauna. Dort wollten wir weiter machen, doch auf einmal kamen andere Leute und er ging raus. Als ich die Sauna verließ war er weg. Schade dachte ich. Bin ich nun bi ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

kruemelspass
icon-wio kruemelspass hat neue Fotos hochgeladen
  • kruemelspass
  • kruemelspass
kruemelspass
icon-wio kruemelspass hat neue Fotos hochgeladen
  • kruemelspass
  • kruemelspass
  • kruemelspass
kruemelspass
icon-wio kruemelspass hat ein neues Foto hochgeladen
  • kruemelspass

Mitglieder aus der Region

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • ankolli

    ankolli

  • carlos006

    carlos006

  • mauytai

    mauytai

  • Flinte1211

    Flinte1211

  • mikka29

    mikka29

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • Hero84

    Hero84