Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die Frage die sich immer wieder stellt ist …. was suche ich hier? Kann es nicht genau sagen aber erstmal bestimmt keine feste Bindung. Tendenziell eher den Spaß am Leben.

ZU MIR
Eigentlich bin ich ein recht netter Typ der aber auf dem ersten Blick etwas arrogant wirkt. Das liegt an meinem ehemaligen Beruf. Solltest du dich davon abschrecken lassen, dann funktioniert es sowieso nicht. Zu erwähnen ist auch noch dass ich sehr dominant bin, aber bitte nicht gleichzusetzen mit einem Macho. Kann Machos auf den Tod nicht ab und denke die kommen von einem anderen Planeten (Machiana im Sternensystem SCHWACHMAT ).
Die denken tatsächlich sie wären die einzigen waren Männer! Ich denke hingegen sie sind die einzigen waren Kinder auf dieser Welt. Mal davon abgesehen dass ich nahezu perfekt bin (war gelogen aber klingt doch gut oder ;-) ) habe ich natürlich auch den einen oder anderen Fehler! Dummheit gehört nicht dazu, deswegen lasse ich mich hier nicht dazu aus. Wenn du selber diese entdeckst, dann ist das immer noch früh genug. Im übrigen stehe ich zu meinen Fehlern. Manchmal bin ich vielleicht etwas zu analytisch und logisch, aber das kann man mir dann sagen.

DIE PERSON
Mädels unterhalb von 20 Jahren. Wenn ihr meint ich wäre zu alt, dann seit ihr blind. Oder eben sehr oberflächlich. Ich kann weder das eine noch das andere vertragen. Wenn ein jüngerer Mensch sich damit schwer tut, dass er glaubt er würde respektiert von älteren Menschen, dann solltet ihr auch mal euere Einstellung überprüfen und modifizieren. Ich selbst habe sehr viel zu tun mit jüngeren Menschen und komme mit denen recht gut klar. Mag besonders so genannte „Zicken“. Also Mädels, schreibt mich erst mal an und lasst euch überraschen 
Zu meinem Aussehen und Körperbau mag ich nichts sagen außer dass für so was ein Profil auf dieser Seite da ist. Dort findet ihr Bilder die werden euere Fragen beantworten.

WAS ICH WILL
Ich suche eine Sie zwischen 18 und 38 (fixiert euch nicht auf das alter aber irgendwas muss ich ja schreiben) die nicht 08/14 ist. Du solltest ebenso ein tief greifendes Gespräch führen können wie auch nur Blödsinn von dir geben können. Ich mag es wenn sie lachen kann und nicht alles allzu ernst nimmt. Realistisch eingestellt solltest du schon sein. Die Figur sollte einigermaßen normal sein und Frauen über 180 cm habe es schwerer bei mir (habe nur eine Trittleiter und ansonsten reicht es nicht ) Ich habe, was das Äußere betrifft, keinerlei wirkliche Vorstellungen und auch keinen bestimmten Geschmack. Toll finde ich es wenn sie tolle Augen hat. Was tolle Augen sind zeigt sich wenn ich hinein schaue.
Noch mal zu den Mädels unter 30! Wenn ihr Hemmungen haben solltet und glaubt ich wäre einer der Typen die meinen man könne mit euch nicht kommunizieren, dann vergehst das. Das ist so nicht, ganz im Gegenteil! Versucht es einfach! Solltet ihr aber Vorurteile haben (Erfahrungswert) dann muss ich sagen …. das geht gar nicht.

Fantasien

SEX SOLLTE EIN ERLEBNIS SEIN!
Drunter kann man es halten wenn die Zeit arg drängt und man Erlebnisse bereits hatte ;-)

Was ist guter Sex? Wenn beide danach das Gefühl haben ihre Bedürfnisse und Phantasien erfüllt bekommen zu haben. Aufeinander eingehen ist das Wichtigste dabei. Ein gewisses Maß an Hemmungslosigkeit und Offenheit ist der Weg dort hin. Neue Dinge ausprobieren und oder Dinge die in der Vergangenheit nicht so toll waren. Vertrauen bis zu einem gewissen Grad ist nicht schlecht. Die Reaktionen des anderen sind der Garant. Auf der einen Seite die Hemmungslosigkeit und auf der anderen das Einfühlungsvermögen.

WAS ICH MAG?

Bin nun mal dominant und mag entsprechende Spielchen. Das können durchaus Fesselspielchen sein oder ähnliches. Wichtig ist das du mir vertrauen kannst, dann wird es richtig gut. Ein muss ist die Zeit dabei! Aber Zeit bedeutet auch nicht dass ich EXTEM lange drum rum reden muss! Abvögel ist nicht mein Ding. Ich will Spaß dabei und bin nicht auf der Flucht! Also .... genießen ist die Devise.

Herauszufinden welche Vorlieben du hast ist das Ding und an deinen Reaktionen zu spüren dass ich genau richtig liege ist das Ziel. Du solltest ebenso eingestellt sein. Zwar muss man für die schönste Nebensächlichkeit der Welt nicht unbedingt verheiratet, verliebt oder ähnliches sein, aber eine oberflächliche Nummer ist es auch nicht.
Wenn ich irgendwas esse, dann nicht nur um das Hungergefühl zu stillen sondern auch um es zu genießen. Ebenso sehe ich das beim Sex!

Fühlst du dich angesprochen oder bist du neugierig? Dann melde dich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

keinadonis2005
icon-wio keinadonis2005 hat neue Fotos hochgeladen
  • keinadonis2005
  • keinadonis2005
keinadonis2005
icon-wio keinadonis2005 hat ein neues Foto hochgeladen
  • keinadonis2005
keinadonis2005
icon-wio keinadonis2005 hat ein neues Foto hochgeladen
  • keinadonis2005