Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 43
Größe 162cm 180cm
Gewicht 65kg 1kg
Figur normal mollig
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo lieber Besucher..

Wir sind auf der Suche nach einem Pärchen für gemeinsame Stunden (natürlich keine schnelle Nummer.. Wir würden uns freuen wenn es eine Dauerfreundschaft geben würde auch ohne sexuelle Handlungen)

Zu dem muss ich sagen, dass es mir regelrecht peinlich ist wenn mir Männer schreiben und meinen mich gibt es alleine zu haben.. Wenn es wirklich so wäre liebe Jungs dann hätte ich wohl mein eigenes Profil.. Also nur im Doppelpack :-)

liebe Grüße das KaiserstuhlPaar

Fantasien

einfach danach lieb fragen...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Freiburg im Breisgau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

KaiserstuhlPaar
icon-wio KaiserstuhlPaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KaiserstuhlPaar
icon-wio KaiserstuhlPaar hat neue Fotos hochgeladen
  • KaiserstuhlPaar
  • KaiserstuhlPaar
KaiserstuhlPaar
icon-wio KaiserstuhlPaar hat ein neues Foto hochgeladen
  • KaiserstuhlPaar

Mitglieder aus der Region

  • Paar_BW4440

    Paar_BW4440

  • AOsteffoli

    AOsteffoli

  • hotpaar6371

    hotpaar6371

  • waldesluust

    waldesluust

  • paar3336em

    paar3336em

  • Neefatina

    Neefatina

  • bipaarextrem

    bipaarextrem

  • pontos

    pontos

  • PaarinFreiburg

    PaarinFreiburg