Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Frag mal am besten nach,....ich denke ich bin noch Tageslichttauglich,fühle und denke jünger als ich bin.traut euch,ich bin gern lustig und oft zu Blödsinn fähig.Ich weiß aber im richtigen moment den "ernst" der Lage zu erkennen!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Plettenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio KaiNrw0870 hat einen Treffpunkt eingetragen
Wohne einige Zeit in der nähe und täglich kann man jemand beobachten. leider noch wenig pärchen und einzelne damen,aber wird sich ergeben hoffe ich:-)
KaiNrw0870
icon-wio KaiNrw0870 hat neue Fotos hochgeladen
  • KaiNrw0870
  • KaiNrw0870

Mitglieder aus der Region

  • Pantium69

    Pantium69

  • superdoc1

    superdoc1

  • Nauy

    Nauy

  • tattoos001001

    tattoos001001

  • ocram78

    ocram78

  • zweidreilochgolfer

    zweidreilochgolfer

  • geilerFroscj

    geilerFroscj

  • D1rty_Devil

    D1rty_Devil

  • freedom57

    freedom57