Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zeit für Gefühle.
Bin aufgeschlossen , temperamentvoll, und lebenslustig.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in Freizeitparks, spazieren, Schlösser, Zoo, Musen, mag jedoch auch sehr gemütliche Abende zu Hause bei Kerzenschein und kuscheln mit meiner Decke da du mir ja noch fehlst zu meinem Glück.
Schön wäre es natürlich, wenn ich hier jemanden kennen lernen würde, der mit mir auch
all die anderen dinge des lebens teilen möchte.
Ich suche nun jemanden, der auch an einer festen Beziehung interessiert ist, muß aber nicht sein nur die Sympatie muss stimmen. Du solltest ebenfalls humorvoll und einfach jemand sein, mit dem man Spaß haben aber auch ernsthafte Gespräche führen kann.
Erzählst du mir jetzt ein bisschen was von Dir ?

Fantasien

Frivoles Ausgehen und Sex an gewagten Orten in Freizeitparks,beim spazieren mag jedoch auch sehr gemütliche Abende zu Hause bei Kerzenschein und einem Glas Wein kuscheln.
Schön wäre es natürlich, wenn ich hier jemanden kennen lernen würde, der mit mir auch all die anderen dinge des lebens teilen möchte.
Erzählst du mir jetzt ein bisschen was von Dir ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Uhldingen-Mühlhofen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Juergen0819
icon-wio Juergen0819 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Juergen0819
icon-wio Juergen0819 hat neue Fotos hochgeladen
  • Juergen0819
  • Juergen0819

Mitglieder aus der Region

  • Nickname1906

    Nickname1906

  • vincent858

    vincent858

  • Genieser51

    Genieser51

  • snoopy_blue

    snoopy_blue

  • Shark0286

    Shark0286

  • Hot-chili65

    Hot-chili65

  • schlankjunggeil

    schlankjunggeil

  • DevHengstSchw

    DevHengstSchw

  • norual

    norual